futterinshaus.de- Logo - Bewertungen

futterinshaus.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2013
futterinshaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Im örtlichen Handel gibt es dass Barf Futter leider nur mit dickem Gefrierbrandt. Hier trotz super verpackter Lieferung kaum bis gar kein Gefrierbrandt. Auch wenn ich nicht daheim bin und erst am Abend komme ist das Futter noch gefroren (Trockeneis, Coolpacks u dick isolierter Karton) Ich bin happy diese Alternative mit hochwertigen Produkten zu haben.

Mein Hund bekommt schon lange von Petman das Rentier Barf. Jetzt hab ich es das erste mal online bestellt und überall sind so viele Knochen und Knorpel drin. Außerdem hab mal Fotos gemacht, wie die vakumiert wurden, nach dem Auftauen gräulich etc.

Bewertungen für futterinshaus.de

WW
Wilhelm W.
Bergheim
Sehr gute Aktion super schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden kann ich nur empfehlen Mfg. W.Wagner
RV
Robert V.
Zeiskam

Qualität u tolle Lieferkette für Barfer

Super Service, Ware kam super schnell und gut verpackt an. Werden dort wieder bestellen.
RS

Pünktlichkeit und Preis-Leistungsverhältnis sind top
IB
ines b.
Express Versand Wäre immer frisch nie aufgetaut Petmen Barf
Hat alles bestens geklappt, gerne wieder
IS
SJ
Stefan J.
Magdeburg
Prompte Lieferung
20.03.2024
Ich hatte Frostfutter für meinen Hund bestellt. Die Ware ist in einwandfreiem Zustand angekommen.
RM
19.03.2024
alles bestens :)
17.03.2024
16.03.2024
Wäre kam innerhalb von zwei Tagen in eine super isolierten Karton mit Trockeneis und immer noch gefroren Kühlpacks. Ich hatte meine Bedenken bezüglich der Lieferung eines Rohfutters und der Unterbrechung der Lieferkette, aber es hat alles super funktioniert
Super Service und schnelle Lieferung
schnelle Lieferung