Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-Zigaretten

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten331 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2021
Ezee E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Guten Tag Es war von der Lieferung (in die Schweiz) bis zum Produkt alles super. Bin seit 4 Jahren nicht Raucher und habe schon einiges ausprobiert, was einer Zigarette am nächsten kommen könnte und das ohne Nikotin. Alle anderen Produkte welche ich getestet hatte, haben mir nie so geschmeckt wie ihr Produkt. Am besten merkt man den Unterschied beim Bier trinken. Alle andern E-Zigaretten habe meist einen süsslichen Geschmack, was mir absolut nicht passt. Aber euer Produkt erfüllt alle Wünsche. Werde für eure E-Zigarette auch gerne Werbung in meinem Bekanntenkreis machen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz U. Mumenthaler

16.09.2023
Kam einfach geknickt an ..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
TJ
ti J.
Neugersdorf

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

Immer wieder! Super nett und erfüllen alle Wünsche! Vielen lieben Dank!
KP
Keith P.
Leipzig
22.06.2023
Erstmal an ne kleinere gewöhnen, jedoch auch gut für die Umwelt
14.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und wir dein Vertrauen gewonnen haben. Bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets das bestmögliche Dampferlebnis genießen können und setzen daher auf eine hohe Qualität und Leistung unserer E-Zigaretten. :)
07.10.2023
Wie immer einfach schneller Versand! Absolut empfehlenswert!
21.11.2023
Wir möchten uns bei dir für deine positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service zufrieden warst :)
03.07.2023

KundenfreudeWie immer prompt und zuverlässig in der…

Wie immer prompt und zuverlässig in der gesamten Abwicklung.
14.09.2023
Lieben Dank dir für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und es deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die Best möglichste Qualität und Leistung zu bieten und deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.:)
Frankfurt
Wunderbare Langeweile durch immerwährende Serviceleistung.
29.06.2023
ausgezeichneter Lieferservice und die Zigarren sind schön.

Versandhandel

So kann sogar das Kaufen im Versandhandel Spaß machen.
21.07.2023
Schlanke Abwicklung und superschnelle Lieferung. Danke
14.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung! Wir sind mehr als dankbar für deine Bestellung und freuen uns sehr ,dass du mit unserem Service zufrieden warst. :)
06.09.2023
Sehr schnelle Abwicklung der Bestellung und Lieferung
23.06.2023
Schnelle Lieferung. E-Zigarette im schlanken Designe.
14.09.2023
Lieben Dank dir für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und es deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die Best möglichste Qualität und Leistung zu bieten und deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. :)
04.05.2023
Alles tiptop. Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung.
14.09.2023
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es war uns eine Freude, dich als Kunden zu haben und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. :)
15.11.2023
Alles war zufriedenstellend. Schnelle Lieferung.
Tolles Produkt Schneller Versand Top Service
26.09.2023
Zuverlässig und prompte Abwicklung. Dankeschön.
21.11.2023
Freut uns sehr das sie mit unserem Service Zufrieden waren :)
05.08.2023
Schnelle und zügige Bearbeitung und Lieferung
UB
Ulrike B.
Salzgitter
27.07.2023
Alles sehr praktisch und geschmacklich auch ok
28.06.2023
Sehr guter Service. Schöne Form der Zigarette.
14.09.2023
Wir möchten uns bei dir für deine positive Bewertung bedanken! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Service und den Produkten zufrieden warst. Wir schätzen dein Feedback sehr! :)
KP
Keith P.
Leipzig
23.07.2023
Gute Qualität und pünktliche Lieferung
UW
Ulf W.
10.09.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
29.09.2023
Zuverlässig und freundlicher Service