Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2021
aktualisiert am: 12.8.2022
Ezee E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ezee E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2021
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

Ich bin schon länger e-zigaretten Dämpfer aber habe immer noch das ich Mal 3-4 Zigarette am Tag brauche. Ich glaube hier mit dürfte sich das zumindest auf 1 reduzieren:-) Bin tatsächlich gerne Raucher aber meine Kinder sagen es stinkt und da haben die 3 auch Recht. Aber diese ezigarette von euch stinkt nicht und bringt mir die gemütlichkeit von einer Zigarette. Der Zug ist genau richtig und die Menge auch. Und der Geschmack ist perfekt. Habe den Tabak Geschmack aber den brauche ich halt auch dieses ganz süße oder Kaffee etc ist super aber kommt dadurch noch weniger an einer Zigarette dran.

Man sieht es auf den ersten Blick vielleicht nicht aber die mangelhafte Qualität macht sich am Äußeren sowie am Durchzug bemerkbar. Sobald man sie in der Hand hat, versteht man was ich meine. Es fühlt sich nach schlecht verarbeitetem Plastik an und bei genauem Hinschauen sieht man das dann auch. Geschmacklich kaum zu spüren, sehr enttäuschend. Zu empfehlen ist die Marke IVG (geschmacklich+Durchzug die Besten unserer Meinung nach) für Raucher.

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

Ich kann mit dem Umstand leben das es nicht original/ richtig nach Zigarette schmeckt aber das man daran wie ein Verückter ziehen muss stört mich sehr. Zumal man eine richtige Zigarette direkt Lunge Rauch und nicht wie mit Ohrer E- Zigarette quasi pafft.
Paket war offen im Briefkasten und anstatt 2 Stk. war nur 1 Stk. im Paket. Wurde mir gestohlen
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Sehr geehrte Kunde Es tut uns leid, eine Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir sind ziemlich überrascht, dass Sie den Grund angegeben haben, warum das Paket geöffnet wurde und jemand Sie gestohlen hat. Uns dafür verantwortlich zu machen, ist weder fair noch angemessen. Beim Versand wird das Paket versiegelt und an DHL Paket übergeben. Wenn ein Problem aufgetreten ist, sollten Sie sich diesbezüglich an sie wenden. Was während des Transports passiert, liegt außerhalb unserer Kontrolle.