Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-Zigaretten

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2021
Ezee E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Guten Tag Es war von der Lieferung (in die Schweiz) bis zum Produkt alles super. Bin seit 4 Jahren nicht Raucher und habe schon einiges ausprobiert, was einer Zigarette am nächsten kommen könnte und das ohne Nikotin. Alle anderen Produkte welche ich getestet hatte, haben mir nie so geschmeckt wie ihr Produkt. Am besten merkt man den Unterschied beim Bier trinken. Alle andern E-Zigaretten habe meist einen süsslichen Geschmack, was mir absolut nicht passt. Aber euer Produkt erfüllt alle Wünsche. Werde für eure E-Zigarette auch gerne Werbung in meinem Bekanntenkreis machen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz U. Mumenthaler

16.09.2023
Kam einfach geknickt an ..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
TJ
ti J.
Neugersdorf

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

BJ
Britta J.
Leider wird immer wieder der falsche Artikel geliefert sodass man reklamieren muss. Die Reklakation wird dann allerdings sehr zugewandt und schnell bearbeitet.

Deutlich teurer

Ich hab immer über Amazon bestellt und jetzt sind sie deutlich teurer
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Guten Tag Dagmar, Wir sind etwas verwundert über ihre Bewertung denn unsere preise sind nicht gestiegen. Dies entspricht leider nicht der Wahrheit. Haben sie noch etwas auf dem herzen , wenden sie sich gerne an unseren Kundenservice , wir stehen ihnen bei weiteren fragen gerne zur Verfügung. Team Ezee :)