Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-ZigarettenBewertungen

zertifiziert seit: 9.3.2021
aktualisiert am: 10.8.2022
Ezee E-Zigaretten ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Ezee E-Zigaretten können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.3.2021
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

Ich bin schon länger e-zigaretten Dämpfer aber habe immer noch das ich Mal 3-4 Zigarette am Tag brauche. Ich glaube hier mit dürfte sich das zumindest auf 1 reduzieren:-) Bin tatsächlich gerne Raucher aber meine Kinder sagen es stinkt und da haben die 3 auch Recht. Aber diese ezigarette von euch stinkt nicht und bringt mir die gemütlichkeit von einer Zigarette. Der Zug ist genau richtig und die Menge auch. Und der Geschmack ist perfekt. Habe den Tabak Geschmack aber den brauche ich halt auch dieses ganz süße oder Kaffee etc ist super aber kommt dadurch noch weniger an einer Zigarette dran.

Man sieht es auf den ersten Blick vielleicht nicht aber die mangelhafte Qualität macht sich am Äußeren sowie am Durchzug bemerkbar. Sobald man sie in der Hand hat, versteht man was ich meine. Es fühlt sich nach schlecht verarbeitetem Plastik an und bei genauem Hinschauen sieht man das dann auch. Geschmacklich kaum zu spüren, sehr enttäuschend. Zu empfehlen ist die Marke IVG (geschmacklich+Durchzug die Besten unserer Meinung nach) für Raucher.

Bewertungen für Ezee E-Zigaretten

Insgesamt ziemlich gut, nach einer Woche rauche ich keine Zigaretten mehr. Geschmack ist sehr gut. Es fühlt sich wie Rauchen an, aber mit viel weniger Nachteilen z.B. kein Gestank wie bei Zigaretten. Auch das es so einfach und bequem ist, man muss kein Liquid selber mischen etc. . Einzige was nicht so gut ist, ist die Beschichtung auf dem Akku und den Depots, ist bei mir bereits ein wenig am Akku abgegangen und steht ab, tut ein bisschen weh, wenn man dran kommt. Genau das gleiche bei den Depots, allerdings hat ich das erst bei einem, das pikst dann an der Lippe.
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie keine Zigaretten mehr rauchen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Batterie und den Depots haben. Wenn Sie solche Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden eine Lösung finden.
Versand ist immer sehr schnell!!! Ein Problem gibt es mit den Akkusticks, grundsätzlich halten die nur ca . 1 Monat, danach muss man leider schon wieder einen Ersatz kaufen! Habe mittlerweile schon einige nicht mehr funktionierende in der Schublade liegen!!!!
Verlässliche Lieferung, Preis-Leistungverhältnis stimmt.
Keine Probleme mit der gelieferten Ware. Faire Preise.
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Danke für die Bewertung und 4 Sterne.
Bis jetzt war alles in Ordnung
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Das ist schön zu hören. Wenn unsere kunden glücklich sind, sind wir glücklich.
Schnelle Lieferung
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Wir versuchen, unsere Kunden so schnell wie möglich zu bedienen. Danke für de Sterne