Ezee E-Zigaretten- Logo - Bewertungen

Ezee E-Zigaretten

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten330 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2021
Ezee E-Zigaretten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.06.2023
Guten Tag Es war von der Lieferung (in die Schweiz) bis zum Produkt alles super. Bin seit 4 Jahren nicht Raucher und habe schon einiges ausprobiert, was einer Zigarette am nächsten kommen könnte und das ohne Nikotin. Alle anderen Produkte welche ich getestet hatte, haben mir nie so geschmeckt wie ihr Produkt. Am besten merkt man den Unterschied beim Bier trinken. Alle andern E-Zigaretten habe meist einen süsslichen Geschmack, was mir absolut nicht passt. Aber euer Produkt erfüllt alle Wünsche. Werde für eure E-Zigarette auch gerne Werbung in meinem Bekanntenkreis machen. Freundliche Grüsse aus der Schweiz U. Mumenthaler

16.09.2023
Kam einfach geknickt an ..und das bei soviel Versandkosten!!! Da stimmt die Relation zu Kaufpreis und Versandkosten nicht und dann bekommt man eine geknickte Ware die unbrauchbar ist!!! Einfach nur schei....nie wieder....ab in die Tonne!!
TJ

17.02.2024
11.02.2024
03.02.2024
02.02.2024
Wie immer klasse! Schnelle Lieferung ,wenn DHL mit spielt! Jederzeit einen Ansprechpartner ! Kann ich bedenkenlos Empfehlen! Danke an das gesamte Team!
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Tausend Dank für diese Bewertung Bettina :) freut uns sehr das du mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. . Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die Best möglichste Qualität und Leistung zu bieten und deine Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
ME
Michaela E.
Burladingen
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert Artikel wie beschrieben.
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Vielen dank, freut uns sehr :)
Schade das es Die Nikotin Zusätze nur in 2 Varianten gibt!!!
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Danke für die 5 Sterne Bewertung :)
12.01.2024
Good product, Good service
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Wir möchten uns bei dir für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten bedanken! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und es dir gefallen hat. :)
12.01.2024
Alles super gelaufen
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Freut uns sehr zu hören, danke!
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Danke für die 5 Sterne :)
MW
Margita W.
Gevelsberg
14.01.2024
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Vielen dank für Ihre 5 Sterne Bewertung :)
07.01.2024
04.01.2024
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Danke für die 5 Sterne :)
26.06.2023

Top Produkt

14.09.2023
Wir möchten uns bei dir für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten bedanken! Es ist großartig zu hören, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und es dir gefallen hat. Bei der Entwicklung unserer E-Zigaretten setzen wir auf hochwertige Materialien und moderne Technologien, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu bieten. Wir hoffen, du wirst uns als Kunde wieder besuchen und unsere neuesten Produkte ausprobieren die bald bei uns im Handel sind :) Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
31.07.2023
Der Geschmack ist sehr gut ... für mich ..., nicht so süß und künstliche, wie ander e-zigazetten oder auch fertiges Liquid. Bin zu 100% überzeugt.
14.09.2023
Herzlichen Dank für deine positive Bewertung unserer E-Zigaretten! Wir freuen uns, dass du mit unserem Produkt zufrieden warst und wir dein Vertrauen gewonnen haben. Bei Ezee möchten sicherstellen, dass unsere Kunden stets das bestmögliche Dampferlebnis genießen können und setzen daher auf eine hohe Qualität und Leistung unserer E-Zigaretten. Hoffentlich wirst du uns als Kunde wieder besuchen und unsere neuesten Produkte ausprobieren. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung und wir freuen uns darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein Ezee Team
16.10.2023
Ich konnte damit den Zigarettenkonsum auf 0 reduzieren und hoffe, bald auch auf diese verzichten zu können. Dazu würde ich gerne noch weitere Sterne geben, was leider nicht möglich ist. Ich habe noch keinen Onlineshop erlebt, der so souverän mit Reklamationen umgeht und sofort Ersatz liefert und sogar am Wochenende außerhalb normaler Arbeitszeiten reagiert. Ganz großes Lob und vielen Dank!!!👍
Antwort von Ezee E-Zigaretten
Vielen Dank für deine positive Bewertung Ellen Weber ! Es war uns eine Freude, dich als Kunden zu haben und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. :) Kundenbetreuung steht bei uns ganz oben!