lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.6.2011
aktualisiert am: 26.6.2022
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.6.2011
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für lotus-design.com

Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

Alles bestens.
Alles wie versprochen. Das Dunkelkissen ist top. Die Lieferung war sehr schnell mehr kann man nicht erwarten
Für mich geht es nicht besser. Seit ich das Dinkelspelzkopfkissen habe sind meine Nackenbeschwerden verschwunden😊
Sehr schöne Ware und schneller Versand.
Hat alles sehr gut funktioniert und wurde auch schnell geliefert.
Es war alles perfekt
Freundlich am Telefon, gute Ware, prompte Lieferung!
Schneller Versand! Gute Qualität
Das Dinkelkissen ist von sehr guter Qualität und wurde schnell geliefert. Würde ich wieder kaufen
Beste Ware schnell geliefert
Die Bestellung kam umgehend, der Yogaklotz und das Bolster haben eine hervorragende Qualität, beides habe ich sofort eingesetzt, ich bin sehr zufrieden.
Farbabbildungen etwas verfälscht.
Schnelle Lieferung von top Ware!
Sehr zufrieden mit dem Artikel und sehr schnelle Lieferung :)))
many thanks