lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com
Bewertungen:

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.235 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.06.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
lotus-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Yoga-Matte in Übergröße bestellt, habe jedoch nach der ersten Benutzung festgestellt, dass diese zwar grundsätzlich gut ist, jedoch für meinen präferierten Yoga-Stil nicht geeignet war. Für entspanntere Yoga-Stile, die mehr in die Tiefendehnung gehen, reicht der Grip der Matte vollkommen aus, für schweißtreibendere Yoga-Stile jedoch war das Material nicht ideal - die Rutschfestigkeit wird durch feuchte Hände eingeschränkt, was mir nicht klar war. Hier muss ich aber ehrlich zugeben: Ich hätte mich auch vorab besser über die verschiedenen Materialien informieren können. Aufgrund sehr guter Bewertungen hier habe ich mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob es a) Möglichkeiten gebe, die Rutschfestigkeit zu erhöhen und/oder b) die Matte zurückzusenden. Ich erhielt eine äußerst detaillierte Antwort mit Tipps, die Rutschfestigkeit der Matte zu erhöhen und zugleich das Angebot, die Matte zurückzusenden, wenn das nicht ausreichen sollte. Hier möchte ich anmerken, dass ich auf der Matte bereits einmal Yoga gemacht habe und sie damit nicht mehr im neuen, ungebrauchten Zustand war. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich für ein Unternehmen, die Matte dann wieder zurückzunehmen! Außerdem erfolgte noch eine Erläuterung der verschiedenen Materialien, aus denen Lotus Design Yoga-Matten verkauft und ihrer Eigenschaften. So konnte ich erkennen, dass eine Matte aus Naturkautschuk wohl von Beginn an die Beste Wahl gewesen wäre. Im Nachhinein hätte ich mich, wie einige Rezensionen hier schreiben, lieber vor der Bestellung beraten lassen sollen... Ich probierte die Tipps aus, welche zwar den Halt bei den Yoga-Übungen tatsächlich verbesserten, aber bei mir im Herabschauenden Hund immer noch zu rutschenden Händen führten. Dies meldete ich zurück und bekam umgehend ein Retouren-Label per Mail zugesendet, um die Matte zurückzusenden. Auch der Kaufpreis wurde voll erstattet. Aufgrund des tollen Kundenservice und der guten Erfahrung mit dem Unternehmen, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden sein sollte, ist der Kundenservice exzellent und versucht, eine gute Lösung zu finden. Ich bin sehr begeistert und habe soeben meine neue Matte aus Naturkautschuk bestellt, deren Ankunft ich entgegenfiebere. :)

Relevanteste negative Bewertung

25.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde, 3 Tage später erhielt ich eine EMail mit der Information, dass das Produkt nicht vorrätig sei, ich es aber vom Hersteller direkt bekäme und man mir, sobald vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lässt. 14 Tage nach dieser Mail und 23 Tage nach Bestellung des Artikels ist dieser weder bei mir angekommen, noch habe ich eine Sendungsnummer oder eine sonstige Information erhalten.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für lotus-design.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Fusselnde Yogadecke

Die Yogadecke ist für mich beim Ausüben von Yogaübungen wenig geeignet, da sie sehr stark fusselt. War für mich im Angebot nicht klar ersichtlich.
Bewertung melden
Antwort von lotus-design.com
21.12.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Das tut uns leid, dass es Probleme gibt mit der Qualität der Yogadecke. Wenn Sie die Decke zurücksenden wollen, stellen wir Ihnen gerne ein kostenfreies Retoureetikett zur Verfügung. Melden Sie sich dazu bitte kurz per Email bei unserem Kundenservice. Parallel werden wir Ihre Rückmeldung nutzen, um die Qualität unserer Yogadecken zu überprüfen. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
14.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe eine Yogatasche gekauft. Sie ist schön groß und praktisch, aber riecht fürcherlich. Auch nach dem Waschen war der Geruch noch nicht völlig weg. Schade!!!
Bewertung melden
Antwort von lotus-design.com
18.07.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für die Rückmeldung, die für uns sehr wertvoll ist. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu finden. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
30.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Paket kommt nicht

Mein Paket liegt seit einer Woche im Paketzentrum und kann nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht lesbar ist. Eine Rückmeldung vom Verkäufer habe ich diesbezüglich nicht. Die offizielle Lieferzeit liegt Lauf Website bei 3-5 Tagen....
Bewertung melden
Antwort von lotus-design.com
07.07.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung des Pakets durch den Versanddienstleister Schwierigkeiten gab. Diese konnten kurzfristig mit dem Versanddienstleister klären. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket dann doch noch erhalten haben. Wir hoffen, dass die bestellte Ware Ihren Vorstellungen entspricht. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
25.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Wirklich schade.

Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde, 3 Tage später erhielt ich eine EMail mit der Information, dass das Produkt nicht vorrätig sei, ich es aber vom Hersteller direkt bekäme und man mir, sobald vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lässt. 14 Tage nach dieser Mail und 23 Tage nach Bestellung des Artikels ist dieser weder bei mir angekommen, noch habe ich eine Sendungsnummer oder eine sonstige Information erhalten.
Bewertung melden
Antwort von lotus-design.com
26.06.2023
Hallo Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns vielmals für diesen schlechten Service entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen und ist eigentlich auch nicht unsere Art. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, die Ursachen für diesen Vorgang intern auszuwerten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unseres Service zu ergreifen. Mit besten Grüßen, Das Team Lotus Design