Bei einer vorangegangen Bestellung war toll, dass ich problemlos eine Veränderung eines angebotenen Artikels anfragen und so auch bestellen konnte. Eine sehr nette Erfahrung und ein netter Kontakt!
Einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung. In der Lieferung war leider die falsche Hose in der falschen Größe. Nur die Farbe war die selbe. Auf die zwei
E-Mails die ich schrieb, kam keine Reaktion. Genauso wenig wie auf meinen Anruf. Habe daraufhin am 23.09. die Hose zurückgeschickt. Rücksendungsgebühr aus Österreich14,30!!! Auch hier noch keine Reaktion Seitens Lotus Design. Deshalb möchte ich hier mit diesem negativen Feedback dieses Thema das mich schon einige Zeit und Geld gekostet hat für mich abschließen.
Habe eine Yogatasche gekauft. Sie ist schön groß und praktisch, aber riecht fürcherlich. Auch nach dem Waschen war der Geruch noch nicht völlig weg. Schade!!!
Antwort von lotus-design.com
18.07.2023
Hallo Liebe Kundin,
vielen Dank für die Rückmeldung, die für uns sehr wertvoll ist.
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um mit Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu finden.
Mit besten Grüßen,
Das Lotus Design Team
lotus-design.com Kunde
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Paket kommt nicht
Mein Paket liegt seit einer Woche im Paketzentrum und kann nicht zugestellt werden, weil die Adresse nicht lesbar ist. Eine Rückmeldung vom Verkäufer habe ich diesbezüglich nicht. Die offizielle Lieferzeit liegt Lauf Website bei 3-5 Tagen....
Antwort von lotus-design.com
07.07.2023
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es bei der Zustellung des Pakets durch den Versanddienstleister Schwierigkeiten gab. Diese konnten kurzfristig mit dem Versanddienstleister klären. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Paket dann doch noch erhalten haben. Wir hoffen, dass die bestellte Ware Ihren Vorstellungen entspricht.
Mit besten Grüßen,
Das Lotus Design Team
lotus-design.com Kunde
Bewertung melden
25.06.2023
Verifizierte Bewertung
Wirklich schade.
Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde, 3 Tage später erhielt ich eine EMail mit der Information, dass das Produkt nicht vorrätig sei, ich es aber vom Hersteller direkt bekäme und man mir, sobald vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lässt. 14 Tage nach dieser Mail und 23 Tage nach Bestellung des Artikels ist dieser weder bei mir angekommen, noch habe ich eine Sendungsnummer oder eine sonstige Information erhalten.
Antwort von lotus-design.com
26.06.2023
Hallo Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Wir möchten uns vielmals für diesen schlechten Service entschuldigen. Das sollte so nicht vorkommen und ist eigentlich auch nicht unsere Art. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass, die Ursachen für diesen Vorgang intern auszuwerten und entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung unseres Service zu ergreifen.
Mit besten Grüßen,
Das Team Lotus Design
Gutes Produkt unzureichender Kundenservice bzw Waren Prüfung
Habe das Kissen schnell erhalten, jedoch hat das kleine Etiquette an der Schlaufe gefehlt wie es im Shop abgebildet ist. Die Ware wird nicht ausgiebig geprüft, bevor sie verschickt wird.
Habe kurz mit Lotus Design telefoniert und den Eindruck erhalten, dass es nicht wirklich interessiert.
lotus-design.com Kunde
Bewertung melden
17.01.2023
Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist immer noch nicht angekommen
lotus-design.com Kunde
Bewertung melden
31.10.2022
Verifizierte Bewertung
Wollte ein Produkt zurücksenden und habe Rücksendeunterlagen per Email angefragt. Mehrfach. Keine Antwort. Per Telefon nur eine Bandansage. Großartig.
Antwort von lotus-design.com
02.11.2022
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals für die mangelhafte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen. Die Rücksendeunterlagen haben wir Ihnen zugestellt. Für die Umstände haben wir Ihnen zum Warenwert der Retoure zusätzlich € 10 als Kompensation über Paypal erstattet.
Das Lotus Design Team
lotus-design.com Kunde
Bewertung melden
04.10.2022
Verifizierte Bewertung
Einen Stern nur für schnelle Lieferung
Einen Stern gibt es nur für die schnelle Lieferung. In der Lieferung war leider die falsche Hose in der falschen Größe. Nur die Farbe war die selbe. Auf die zwei
E-Mails die ich schrieb, kam keine Reaktion. Genauso wenig wie auf meinen Anruf. Habe daraufhin am 23.09. die Hose zurückgeschickt. Rücksendungsgebühr aus Österreich14,30!!! Auch hier noch keine Reaktion Seitens Lotus Design. Deshalb möchte ich hier mit diesem negativen Feedback dieses Thema das mich schon einige Zeit und Geld gekostet hat für mich abschließen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.