lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

aktualisiert am: 13.8.2022
 lotus-design.com bietet zur Zeit keinen Käuferschutz von Trusted Shops an

Bewertungen für lotus-design.com

Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

Leider kein Feedback auf mehrmalige Anfrage.
Ware war i.O. Versand auch ok. Nur die Verpackung war zu gross für das bisschen. Umweltfreundlich war das nicht.
schnelle und komplette Lieferung
Ich habe ein Zirbenkissen bestellt, aber gelühlsmäßig ist alles Andere in dem Kissen außer Zirbenflocken
Schneller Versandt und gute Ware.
Die schnelle Lieferung, die einfache Rücksendung und somit auch die sofortige Gutschrift. Nachteilig war, die nicht Beantwortung meiner E-Mail zu dem gelieferten Artikel.
Alles zu meiner Zufriedenheit
Hallo. zuerst war ich verwundert, denn die -Lieferung war nicht komplett. Habe dann per mail reklamiert und...bekam alle Wünsche erfüllt. Toller Service. Die Qualität der Ware stimmt, der Preis stimmt und der Service ist Spitze, innerhalb 2er Tage war der fehlende Rest da. Danke. Werde Euch weiterempfehelen. Ralf
Alles hat gut geklappt