lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.227 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2011
lotus-design.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Ich hatte eine Yoga-Matte in Übergröße bestellt, habe jedoch nach der ersten Benutzung festgestellt, dass diese zwar grundsätzlich gut ist, jedoch für meinen präferierten Yoga-Stil nicht geeignet war. Für entspanntere Yoga-Stile, die mehr in die Tiefendehnung gehen, reicht der Grip der Matte vollkommen aus, für schweißtreibendere Yoga-Stile jedoch war das Material nicht ideal - die Rutschfestigkeit wird durch feuchte Hände eingeschränkt, was mir nicht klar war. Hier muss ich aber ehrlich zugeben: Ich hätte mich auch vorab besser über die verschiedenen Materialien informieren können. Aufgrund sehr guter Bewertungen hier habe ich mich dann per Mail an den Kundenservice gewandt und gefragt, ob es a) Möglichkeiten gebe, die Rutschfestigkeit zu erhöhen und/oder b) die Matte zurückzusenden. Ich erhielt eine äußerst detaillierte Antwort mit Tipps, die Rutschfestigkeit der Matte zu erhöhen und zugleich das Angebot, die Matte zurückzusenden, wenn das nicht ausreichen sollte. Hier möchte ich anmerken, dass ich auf der Matte bereits einmal Yoga gemacht habe und sie damit nicht mehr im neuen, ungebrauchten Zustand war. Das ist auf keinen Fall selbstverständlich für ein Unternehmen, die Matte dann wieder zurückzunehmen! Außerdem erfolgte noch eine Erläuterung der verschiedenen Materialien, aus denen Lotus Design Yoga-Matten verkauft und ihrer Eigenschaften. So konnte ich erkennen, dass eine Matte aus Naturkautschuk wohl von Beginn an die Beste Wahl gewesen wäre. Im Nachhinein hätte ich mich, wie einige Rezensionen hier schreiben, lieber vor der Bestellung beraten lassen sollen... Ich probierte die Tipps aus, welche zwar den Halt bei den Yoga-Übungen tatsächlich verbesserten, aber bei mir im Herabschauenden Hund immer noch zu rutschenden Händen führten. Dies meldete ich zurück und bekam umgehend ein Retouren-Label per Mail zugesendet, um die Matte zurückzusenden. Auch der Kaufpreis wurde voll erstattet. Aufgrund des tollen Kundenservice und der guten Erfahrung mit dem Unternehmen, kann ich es uneingeschränkt weiterempfehlen. Selbst wenn man mit dem Produkt nicht zufrieden sein sollte, ist der Kundenservice exzellent und versucht, eine gute Lösung zu finden. Ich bin sehr begeistert und habe soeben meine neue Matte aus Naturkautschuk bestellt, deren Ankunft ich entgegenfiebere. :)

25.06.2023
Ich habe den bestellten Artikel nie erhalten. Auf telefonische Nachfrage wurde mir gesagt, dass man sich kümmern würde, 3 Tage später erhielt ich eine EMail mit der Information, dass das Produkt nicht vorrätig sei, ich es aber vom Hersteller direkt bekäme und man mir, sobald vorhanden, eine Sendungsnummer zukommen lässt. 14 Tage nach dieser Mail und 23 Tage nach Bestellung des Artikels ist dieser weder bei mir angekommen, noch habe ich eine Sendungsnummer oder eine sonstige Information erhalten.

Bewertungen für lotus-design.com

Ich hatte eine wirklich großartige Erfahrung mit diesem Internet-Shop! Von der einfachen Navigation auf der Website bis hin zur schnellen Lieferung war alles top. Die Produktauswahl ist beeindruckend und die Qualität der erhaltenen Artikel hat meine Erwartungen übertroffen. Besonders hervorheben möchte ich den Kundenservice, der bei Fragen schnell und kompetent geholfen hat. Es ist heutzutage nicht selbstverständlich, einen so reibungslosen und zufriedenstellenden Online-Einkauf zu erleben. Vielen Dank für den tollen Service! Ich werde definitiv wieder hier einkaufen.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, was für ein tolles Feedback, wir freuen uns sehr! Herzlichen Dank, Das Lotus Design Team

Komfortable Matte

Die TPE Matte mit 6mm Dicke ist sehr bequem und hat eine rutschfeste Oberfläche. Der anfängliche Geruch verfliegt sich nach ca. einer Woche. Sie liegt bei mir an einem festen Platz, dafür ist sie sehr geeignet. Für regelmäßigen Transport würde ich eine dünnere Matte mit flexiblerem Material bevorzugen.
Schöne Produkte, guter Service. Der Shop akzeptiert leider keine Rechnungsadresse in Österreich und die Lieferadresse in Deutschland. Es wurde mir eine gute Lösung angeboten, ganz unkompliziert.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir freuen uns, dass wir das Problem im Bestellprozess zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team

Qualitativ top

Schnelle Lieferung, wertige Yogamatte, alles super! Am Anfang hatte die Matte einen sehr starken Eigengebrauch, dieser verflüchtigt Rauch allerdings schnell mit der Zeit.

Rund-um-Paket

Ich bestelle sehr gerne bei Lotus Design, weil ich immer zufrieden bin: tolle Ware, guter und schneller Versand. So ein Unternehmen unterstütze ich gerne!
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und das wertschätzende Feedback. Das freut uns sehr:)! Das Lotus Design Team
Meine Erwartungen haben sich mehr als erfüllt. Meditieren ist noch angenehmer für die Knie geworden. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, eine wunderbare Bewertung und ein tolles Feedback. Herzlichen Dank dafür, Das Lotus Design Team
Der Versand war zügig und das Produkt, also das Mondkissen ist genau so wie abgebildet.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung :) Das Lotus Design Team
KE
Gute Qualität. Sehr schnelle Lieferung Bin sehr zufrieden mit dem Meditationskissen.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback :) Das Lotus Design Team
Sehr unkompliziertes Miteinander, Rabatt ohne Probleme, sehr schnelle Lieferung.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback. Wir freuen uns :) Das Lotus Design Team

Schnelle Kommunikation und Versand

Sehr schnelle Kommunikation und Versand. Freundlich und zuvorkommend.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und das positive Feedback :) Das Lotus Design Team
Schnelle Lieferung empfehlenswerte Produkte Für den Preis Top
Tolle Ware und superschneller Versand. Besser geht‘s nicht :-)
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, tolle Bewertung, super Feedback :) Herzlichen Dank, vom Team Lotus Design
18.02.2024

Rundum zufrieden

Kurze Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Qualität
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Das Lotus Design Team
Gute Qualität, schnelle Lieferung, schönes Design
Antwort von lotus-design.com
Hallo Lieber Kunde, herzlichen für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Das Lotus Design Team
25.02.2024

Alles Bestens

Schnelle Lieferung und sehr gute Kommunikation.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Lieber Kunde, herzlichen Dank für die 5 Sterne und das tolle Feedback. Wir freuen uns :) Das Team Lotus Design
sehr schnelle Lieferung, gute Ware, vielen Dank
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, sehr gerne! Und wir danken sehr für die tolle Bewertung und das Feedback :) Das Team Lotus Design
NC
Nino C.
Erlangen
Toller Shop, gute Ware und schneller Versand.
Sehr schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, herzlichen Dank für die 5 Sterne Bewertung. Es scheint aber, wie wenn Sie mit dem Kundenservice nicht ganz zufrieden waren. Ein Feedback von Ihnen würde uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören. Mit besten Grüßen, Das Lotus Design Team
Gute Qualität und schnelle Lieferung.
Antwort von lotus-design.com
Hallo Liebe Kundin, tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns :) Herzliche Grüße, Das Lotus Design Team
Schnelle Lieferzeit. Tolle Produkte!
Antwort von lotus-design.com
Hallo Lieber Kunde, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und Rückmeldung. Wir freuen uns. Das Lotus Design Team