lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 05.02.2023
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für lotus-design.com

11.06.2022

Sehr gute Auswahl und funktionaler Online-Shop; das Lotus-Design-Kundenteam ist sehr aufmerksam und kundenorientiert; die Lieferung erfolgt schnell und die Ware ist professionell verpackt; alle bisherigen Bestellungen haben mich hoch zufrieden gestellt - gerne werde ich meine Bedarfe oder auch nur beim Stöbern gefundene Produkte wieder bei Lotus-Design bestellen

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

Bei einer vorangegangen Bestellung war toll, dass ich problemlos eine Veränderung eines angebotenen Artikels anfragen und so auch bestellen konnte. Eine sehr nette Erfahrung und ein netter Kontakt!

Zahlungsabwicklung erfolgte gegen Rechnung wie gewünscht. Versand erfolgte innerhalb von zwei Tagen und lag einen Tag unter dem angegebenen Lieferzeiten- also sehr pünktlich.
Gute Qualität, hat aber auch ihren Preis
Schneller Versand und super freundliche und schnelle Reaktion auf Anfragen. Vielen Dank
Super freundlich, zuverlässig und schnell! Dazu noch faire Preise und eine faire Unternehmensphilosophie. Vielen Dank!
War in unter 24h genau wie beschrieben bei mir
Super schnelle Lieferung, hochwertiger schöner Artikel
23.01.2023
23.01.2023
22.01.2023
Hochwertige Materialien und sehr gut verarbeitet...ich bin begeistert