lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lotus-design.com

22.12.2021
Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

18.02.2022
Das Produkt tut das, was es soll. Sehr angenehm zu sitzen, passt sich der Po-Form an. Der Stoff sieht leider so aus, als hätte jemand schwarze Schmiere draufgeschmiert, ist aber tatsächlich das Stoffmuster. Da könnte man den Stoff etwas verbessern.
01.02.2022
30.01.2022
Übersichtliche Seite, gut erklärt, Prompter Versand. Kissen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt geht es gut.
12.01.2022
12.01.2022
24.12.2021
21.12.2021
Ware war i.O. Versand auch ok. Nur die Verpackung war zu gross für das bisschen. Umweltfreundlich war das nicht.
11.12.2021
schnelle und komplette Lieferung