lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 04.12.2022
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für lotus-design.com

22.12.2021
Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

Alles top😊✨
Lieferung vollständig eingetroffen
Schnelle Lieferung und schöne Artikel
Sehr gute Qualität, schneller Versand! Bin super zufrieden
many thanks
Sehr schnelle Lieferung (auf den Punkt), kein überflüssiger Verpackungsmüll; super Qualität der Ware.
Immer wieder gerne, weil die Qualität top ist!
Top
Ich finde mich auf der Seite sehr gut zurecht. Lotus hat ein gutes Sortiment und die Lieferung war schnell da. Alles problemlos!