lotus-design.com- Logo - Bewertungen

lotus-design.comBewertungen

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 02.10.2022
lotus-design.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei lotus-design.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.06.2011
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für lotus-design.com

22.12.2021
Der Telefonservice ist immer sehr freundlich und hilft definitiv bei Fragen immer weiter. - Der Versand erfolgt immer umgehend, so dass die Ware sehr schnell da ist und weitergegeben werden kann. - Etwas schwierig finde ich die Boxen für z.B. das Füllmaterial (Meditationskissen): es ist beim Anklicken nie ganz gut ersichtlich, was man nun gewählt hat - vielleicht sollte die angeklickte Box mit dem Wunschmaterial rot aufleuchten, dann wäre das klarer ersichtlich.

24.02.2022
Die bestellte Ware (Yogamatte Schafwolle) ist mangelhaft. Nach Öffnung der Plastikverpackung kam mir ein stark chemischer Geruch entgegen (die Matte riecht so stark nach Chemie, dass man den eigentlich typischen Schafwollegeruch nicht riecht!). Der Geruch verflog auch nicht nach einigen Tagen: Somit ist das Produkt nicht zu nutzen und ich reklamierte dies. Der Händler Lotus-design stimmte der Rücksendung zwar zu, will aber nicht die Versandkosten übernehmen, da der Geruch wohl mit der Zeit verflöge. Wenn ich nun mehrere Wochen warte, bis der Geruch "verflogen" ist, sind die Chemikalien doch immer noch in der Matte und zurückgeben kann ich sie dann auch nicht mehr! Bei wiederholter Nachfrage und freundlicher Bitte um Klärung erhielt ich schlichtweg einfach keine Antwort mehr! Hier werde ich nie mehr einkaufen!

Bewertungen für lotus-design.com

06.09.2022
Die Sitzmatte Wurde bestens verpackt schnell geliefert und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Mir hätten knalligere Farben generell besser gefallen, aber das ist ja Geschmackssache. Der Kauf per Rechnung gestaltete sich problemlos - besten Dank! Empfehlenswerter Händler.
13.09.2022
Schneller Versand, tolles Produkt. Das Kopfkissen gefällt mir sehr. Ich habe die Füllung reduziert und auf meine Höhe angepasst, jetzt liege ich super. Vielen lieben Dank!
05.09.2022
Material und Dicke der Matte sind für mich als Yoga-Anfängerin angenehm und rutschfest, das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse.
03.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung. Artikel genau wie angegeben. Besonders tolle Qualität. Absolute Weiterempfehlung!
05.09.2022
Sehr gute Auswahl, gute Qualität, schönes Design, schnelle Lieferung, faire Preise
02.09.2022
Toller Service, hoch qualitative Produkte, gute Preise, schneller Versand.
04.09.2022
Alles hat zu meiner Zufriedenheit geklappt. Vielen Dank. ❤️❤️
18.09.2022
superschnelle lieferung, super qualität, ich bin begeistert
05.09.2022
Super Ware und schnelle Lieferung zu einem fairen Preis.
08.09.2022
..hat alles reibungslos und schnell geklappt - schön!
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben
07.09.2022
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation.
19.09.2022
Alles Perfekt und sehr schnelle Lieferung
Sehr schöne Artikel und prompte Lieferung
schnelle Lieferung und gut verpackt.
Schneller Versand, tolles Produkt
Endlich schöne Sitzmatte :-)