Planet Photo

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Herzlich willkommen bei Planet Photo, Ihrem Anbieter für personalisierte Fotogeschenke, Fotobücher und vielen weiteren Fotoprodukten! Getreu dem Motto „we print your life“ versteht sich der Online-Shop als Begleiter für wichtige Lebensereignisse. Um die Gestaltung der Fotoprodukte so persönlich wie möglich zu machen, stehen den Kunden auf www.planet-photo.de eine Vielzahl von kreativen Designvorschlägen zur Verfügung. Diese können mit einem nutzerfreundlichen Bearbeitungstool direkt im Netz und auf allen mobilen Endgeräten mit eigenen Fotos und Texten weiter individualisiert werden.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Geschäftsführerin Karin Anna Bégué

Bewertungen für Planet Photo

4.73 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

84 %
10 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Planet Photo

Gestern
alles ok

Verifizierte Bewertung|
Super Service zu einem tollen preis

Verifizierte Bewertung|
Leider wurde die Sendung in 2 Paketen In die Schweiz versandt, somit musste ich 2 mal Zoll bezahlen. Außerdem ist die Ware nicht perfekt verarbeitet aber noch akzeptabel.

Antwort von Planet Photo
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben Bitte senden Sie uns ein Foto der beiden Zollrechnungen und des fehlerhaften Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Photo Team
Der Kalender wurde in ausgezeichneter Qualität gliefert, genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Super Leistung

Verifizierte Bewertung|
Leichte Erstellung, schnelle Lieferung. Die Papierqualität hätte ich mir etwas hochwertiger gewünscht, die ersten Seiten mit dem allgemeinen Kalenderteil ist nicht so gut lesbar, da das offenporige Papier die Farbe wohl etwas verlaufen ließ. Auch die Bilder kommen nicht ganz so gut raus, wie ich dachte. Alles in allem aber eine schöne und individuelle Geschenidee. Preis-Leistung okay.

Antwort von Planet Photo
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass wir Sie nicht zu 100 überzeugen konnten Gern senden Sie uns ein Foto des fehlerhaften Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Photo Team
vor 1 Woche
Bei der ersten Lieferung war der Druck fehlerhaft. Nach meiner Reklamation wurde der Fehler sehr schnell behoben und die Nachlieferung erfolgte per Express zum Glück noch pünktlich für unseren Geschenktermin.

vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung des Adventskalenders. Ich habe ihn direkt zu einer Freundin schicken lassen, leider ist wohl irgendeine Vorschau am Produkt zu sehen, sie hat somit alle Fotos schon im kleinen gesehen... Das ist das einzig negative

vor 1 Woche
Schön, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben Es tut uns leid, dass die Überraschung nicht geglückt ist. Wir möchten Sie jedoch um Verständnis bitten, dass wir der Bestellung einen Lieferschein belegen müssen. Wir hoffen sehr, dass Ihre Freundin sich dennoch freuen wird während der Vorweihnachtszeit die Türchen zu öffnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Planet Photo Team
Super schnelle Lieferung - jederzeit wieder gerne

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Ware kam sehr rasch und vollständig. Der Bestellstatus wurde regelmäßig aktualisert. Bei dem Produkt (runder Magnet) hätte ich mir eine Option bzgl. Optimierung im Werk gewünscht. So ist das Ergebnis doch relativ dunkel ausgefallen da der helle Monitor bei der Gestaltung etwas verfälscht hat.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung Es tut uns leid, dass Sie nicht zu 100 zufrieden sind Gern senden Sie uns ein Foto des Drucks per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Cards Team
Obwohl es mit der Software bei der Erstellung der Vorlage mit dem Abspeichern mehrmals Probleme gab, hat alles am Ende gut funktioniert. Die Produkte sind einwandfrei produziert.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Erste Lieferung war fehlerhaft aber es wurde sich nach E-Mailkontakt sofort und ohne Probleme gekümmert, sodass ich in kürzester Zeit meine Bestellung erhalten habe. Dankeschön für die unkomplizierte Abwicklung.

Alles perfekt Der Druck, die Qualität, einfach alles Gerne wieder, 6

Verifizierte Bewertung|
Das Programm für den Kalender gefiel mir leider überhaupt nicht. Es gab zu wenig Möglichkeiten, die Fotos darzustellen wie z. B. Passpartout oder Rahmen oder andere Effekte. Das Produkt hatte eine sehr gute Qualität.

vor 2 Wochen
Ich hatte unterschiedliche Waren bestellt. Qualitativ sehr unterschiedlich. Die Fotobearbeitung auf den Materialien für mich enttäuschend, kennt man von anderen Anbietern klarer. Die Aufmachund der Internetseite und der Bestellvorgang war leicht, ansprechend und versprach eine andere Wirkung.

vor 1 Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung Wir bedauern, dass Sie mit dem Druckergebnis unzufrieden sind Bitte senden Sie uns ein Foto per E-Mail (kontakt@planet-cards.de), damit wir uns ein besseres Bild machen können. Vielen Dank im Voraus, Ihr Planet Photo Team
Nach dem Verschicken des Auftrages entdeckte ich noch einen Tippfehler. Da der Druck aber nicht mehr gestoppt werden konnte, erhielt ich kulanterweise 50 für meinen neuen Auftrag. Die Kommunikation mit der Servicestelle war erstklassig, ebenso Preis und Qualität der gelieferten Kalender. Die Zusendung geschah innerhalb weniger Tage.

Kalender sind schön, schnelle Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Leicht verständliche Software bei der Bearbeitung der Kalender. Gute Kommunikation über den Ablauf der Herstellung und Versendung, vielleicht etwas zu viel Info Mails. Gute Qualität und Preis der Kalender.