craftsoles.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2020
craftsoles.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Die Einlagen funktionieren einwandfrei und meine vorherige jahrelange schnelle Abnutzung aller Schuhe wurde gestoppt. Großes Dank dafür. Jetzt weiß ich, was Einlagen alles bewirken können! Die Aufnahme des Fußabdrucks geht schnell und einfach. Allein das Kopieren der Sohle des Schuhs ist etwas mühselig und schwierig. Ich finde es überraschend, dass die Einlage trotzdem so gut in den Schuh passt. Ich überlege, weitere Einlagen bei craftsoles zu bestellen. Für einfache Fälle ist dies definitiv eine empfehlenswerte Option. Für schwierigere Fälle kann ich den Service nicht bewerten.

04.07.2023
Leider wurden die Bedürfnisse meiner Sohlen durch den Abdruck überhaupt nicht erfasst! Ich habe bereits viel dickere Sohlen mit einer größeren unrerstützungsfläche. Ich finde es ziemlich fahrlässig, diese Sohlen so zu verkaufen. Denn wenn ich sie so länger und insbesondere zu Arbeit, wo ich nur gehe oder stehe, trage würde meine fehlstellung in kürzester Zeit viel schlimmer werden. Ich hätte gerne mein Geld zurück.

Bewertungen für craftsoles.de

04.11.2023
Top Ware. Habe schon mehrfach bestellt.
04.11.2023
29.10.2023
CB
17.10.2023
Teuer aber gut. Guter Service, kundenorientiert. Hoher Tragecomfort. Jederzeit wieder.
16.10.2023
Toller Kundenservice, tolles Produkt
15.10.2023

Uneingeschränkt empfehlenswert

Wiederholt hier meine Einlagen bestellt. Bisher alles problemlos gelaufen und sehr netter Kundenservice. Eigene Wünsche werden gerne umgesetzt.
15.10.2023
Versand dauert zu lange (mehr als 7 Arbeitstage)
06.10.2023
MW
29.09.2023
Es hat alles super geklappt. Von Anfang an war ich gefühlt in guten Händen. Das Ergebnis spricht für sich , Top.
BL
B L.
Hannover
25.09.2023
unkompliziert und schnell, top Qualität
25.09.2023

Einfach und qualitativ

Einfaches System für Herstellung eigener Fußabdrücke. Breites Angebot an unterschiedlich dicken Sohlen, auch ziemlich dünne. Gute Verarbeitung und schöne Farbauswahl.
20.09.2023
Alles hat super geklappt, ging schnell und war so wie erwartet/erhofft.
CH
11.09.2023

Exzellent

Würde Recht Schell produziert, hat die Probleme meiner füße gelöst, bin vollkommen zufrieden
VA
Wilfried M.
Lüneburg
28.08.2023
26.08.2023
Alles super funktioniert. Selbst als eines der Vermessungsset auf dem Versandweg verloren gegangen ist, gab es innerhalb von wenigen Tagen Ersatz.
24.08.2023
Schneller und guter Service
19.08.2023
16.08.2023

Ablauf positiv

Ablauf wie erwartet, gemäß Beschreibung auf der Homepage. Einlagen wurden gefertigt und machen einen guten (ersten) Eindruck.
05.08.2023