craftsoles.de- Logo - Bewertungen

craftsoles.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
craftsoles.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei craftsoles.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für craftsoles.de

29.10.2022
Ich hatte vorher schon Einlagen, vom Arzt verordnet und vom hiesigen Sanitätshaus angefertigt. Nun wollte ich noch ein zusätzliches Paar, kann also vergleichen. Bei den Craftsoles-Einlagen wurden meine Angaben (die ich dem ursprünglichen Rezept entnommen habe) anders umgesetzt und sie sind aus einem anderen Material gefertigt, fühlen sich aber sehr gut und richtig an. Die Verarbeitung ist tadellos und sorgfältig. Das Bezugsmaterial, ich habe mich für das Microleder entschieden, ist wirklich angenehm. - Und einen Vorteil haben sie gegenüber meinen anderen Einlagen. Sie sind etwas dünner gearbeitet, so werden die Schuhe nicht so eng,- bei meinen breiten Füßen ein echter Vorteil. Support ist gut erreichbar und kann weiterhelfen. Ablauf der Bestellung war in Ordnung und für die entstandene Verzögerung, die durch die Post, beim zurücksenden des Abdrucks entstand, kann Craftsoles ja nichts. Als ich befürchtete, das Paket sei verloren gegangen, wurde mir sofort ein neues Abdruckset zugeschickt. Vorbildlich. Bin absolut zufrieden und werde sicher hier noch einmal bestellen.

23.07.2022
Bis zum Erhalt der Einlagen lief alles sehr gut. Die Einlagen konnte ich noch nicht testen, denn sie sind zu lang angefertigt worden. Ich hätte sie gern selbst gekürzt, der Kundendienst möchte, dass ich die Einlagen zurückschicke, aber für mich ist das ein bisschen zu viel Hin und Her. Warum die Einlagen so lang geraten sind, wurde mir nicht verraten. Zudem hatte ich eine spezifische Frage zu einem Detail der Einlagen, auf das ich auch nach zweitem Nachhaken keine Antwort erhalten habe. Insgesamt machen die Einlagen einen stabilen Eindruck, sind aus anderem Material als die vom orthopädischen Schuhladen, die ich bisher hatte.

Bewertungen für craftsoles.de

22.10.2022
Die gesamte Prozedur hat mit einem knappen Monat deutlich zu lange gedauert und die Sohlen sind kleiner als diejenigen, die ich skizziert habe. Dennoch, die Sohlen scheinen hochwertig und liegen gut an. Ob sie 89,- Wert sind, werde ich noch sehen...
21.10.2022
Gute Qualität, aber lange Lieferzeit (fast vier Wochen von Bestellung bis zur Lieferung)
13.09.2022
Das Produkt ist super. Zahlung war irgend beim nachbestellen sehr kompliziert.
21.08.2022
von jo j.
Das Produkt an sich und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind sehr gut, die individuelle Konfigurationsmöglichkeit gefällt sehr. Die erste Lieferung war perfekt zugeschnitten, der Tragekomfort nach den ersten Tagen gefällt, das macht neugierig, es erneut für weitere Schuhe auszuprobieren. Um etwas Wasser in den Wein zu kippen: Die Zeit zwischen Einsendung des individuellen Fußabdruckes und der Lieferung der Sohlen ist zu lang, das mag gerade an der Sommerferienzeit gelegen haben. Da bin ich auf jeden Fall beim Fachgeschäft oder Schuhmacher meines Vertrauens binnen fünf Tagen bis zur Aushändigung schneller dran, es sei denn, ich bin vollzeitberufstätig, da mag es von Briefkasten zu Briefkasten vielleicht komfortabler mit diesem Online-Angebot sein. Wer etwas Geduld mitbringt: Insgesamt ist "Craftsoles" eine sehr interessante Alternative, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann.
03.08.2022
22.02.2022
Das Set wurde schnell geliefert und war recht einfach in der Durchführung. Einzig das Abzeichnen der Schuhsohlen gestaltete sich etwas schwierig bei nicht herausnehmbaren Sohlen. Das Erstellen und die Lieferung der Einlagen gingen auch sehr schnell von statten und sehen sehr wertig aus. In den ersten Tagen taten die Füße beim Tragen etwas weh. Aber das hat sich nach und nach gebessert und auch meine Schmerzen in den Füßen und Knien haben schon deutlich nachgelassen.
08.03.2022
Alles super geklappt.schnelle Lieferung.Auf meine persönlichen Fussprobleme vollends eingegangen! Lediglich Pelotte hatte bisschen ausgeprägter sein können.Ansonsten alles super.Lauf auch längere Wege prima!
23.02.2022
Die Abwicklung, der Preis und die Schnelligkeit sind unschlagbar. Über die endgültige Qualität der Einlegesohle kann ich erst nach einigen Wochen der Nutzung Auskunft geben.
01.08.2022
Das Material ist angenehm zu tragen. Ergebnis hat mich überzeugt. Komme auch gut mit den Einlagen zurecht.
18.07.2022
Beim Aufmalen der Solen der Schuhe wird der abdruck etwas größer war aber dann bei lieferung perfekt.
28.02.2022
Kann noch nicht wirklich etwas dazu sagen da sie erst seit 1 Woche da sind die Einlagen
03.07.2022
…schnelle Lieferung, konnte noch nicht ausführlich testen, darum ein Stern weniger…
17.01.2022
Alles sehr flott gelaufen, auch über die Feiertage!
18.06.2022
13.06.2022