my-junior.com- Logo - Bewertungen

632 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

27.05.2023
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.

Bewertungen für my-junior.com

Ich habe einen Reifen bestellt, nach Österreich 15,00 Euro Versand kosten und dann haben Sie auch noch nicht meine ganze Adresse berücksichtigt. Mein Paket liegt jetzt irgendwo herum und ich kann nix machen Bravo!
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
04.01.2024
Service eine Katastrophe, man bekommt keine antworten auf emails, Newsletter rabattcodes funtionieren nicht. Wenn ich all das wüsste würde ich nichts von da kaufen, leider zu spät.
27.05.2023

Fehlende Qualität

05.05.2023

100 Tage testen -> lächerlich

100 Tage testen, absolut lächerlich. Schwammige und irreführende Formulierung, wer testet denn 100 Tage im eigenen Wohnzimmer? Man will doch wissen, wie sich der Buggy auf verschiedenen Untergründen fährt. Nach einer Woche testen und dem anschließenden Wunsch der Rückgabe, wird man äußert unfreundlich abgewimmelt und darauf hingewiesen, das man das Kleingedruckte lesen soll. Eine ehrlichere und offene Kommunikation, wäre angebrachter, als wie mit der Schlagzeile 100 Tage Testen zu werben. Hier wird Kundenservice nicht allzu Groß geschrieben. Die Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten, Artikel war mit 2-4 Tagen Lieferzeit angegeben, am 19.4 bestellt und erst am 25.4 verschickt.
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Dein ehrliches Feedback. Unsere Kinderwagen sind sowohl online als auch bei Händlern verfügbar. Vor allem für KundInnen, die online bestellen, soll dies als Möglichkeit dienen, den Kinderwagen ausgiebig zu testen. Die Option besteht in den eigenen vier Wänden, so wie es auch beim Händler im Geschäft möglich ist. Sicher benötigen nicht alle KundInnen 100 Tage zum Testen, wir möchten hier jedoch jedem ausreichend Zeit einräumen. Für die längere Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden unsere Prozesse hier anpassen. Viele Grüße, Dein my junior-Team
17.05.2023

Lieferzeit plötzlich bei 6 Wochen

Die Lieferzeit war auf der Website mit 2-3 Wochen angegeben, das war der Grund, warum wir uns dann am Ende für My Junior entschieden haben. Am nächsten Tag bekam ich eine Mail, dass sich die Lieferzeit um weitere 2-3 Wochen verzögert und man dies sehr bedaure. Die Lieferzeit liegt nun also bei 6 Wochen schlimmstenfalls. Zwar kam eine Entschuldigung, das finde ich aber bei dem Preis (der außerdem direkt vollständig per PayPal bezahlt wurde), absolut nicht ausreichend und sehr lapidar. Mit einem Entgegenkommen seitens My Junior hätte ich schon gerechnet, das ist für mich nämlich ein guter Kundenservice. Sehr schade. Wir überlegen uns nun die Bestellung zu widerrufen und doch beim Konkurrenten zu kaufen.
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben Euren Vorgang überprüft und Eure Bestellung wurde innerhalb von 10 Tagen geliefert. Wir hoffen, dass Ihr mit Eurem Produkt zufrieden seid. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Viele Grüße, Euer my junior-Team

Ware entspricht nicht der Bestellung, schlechter Kundenservice

Kinderwagen wird anders als online abgebildet und bestellt geliefert - Rückmeldung des Kundenservice: „Das ist korrekt so, Bilder müssen online noch geändert werden.“. Schlechte Kommunikation, keine Kulanz und wirre Mails auch nach Abwicklung der Retoure.
08.04.2024
Hey, das tut uns leid zu hören. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast. Das ist definitiv nicht unser Standard. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Prozesse zu verbessern. Schreib uns gerne eine E-Mail mit weiteren Details, damit wir das Problem genauer untersuchen und Dir entgegenkommen können. Alles Liebe, Matthias von my junior
24.05.2023

Wrong delivery times stated

On the website when I ordered the accessories for the pico2, it mention that the items were on stock and 3-4 day delivery. However after purchasing the product it gave me a 5 week lead time. We
13.06.2023
Dear family, Thank you for reaching out to us and bringing your concerns regarding the delivery time to our attention. While we strive to provide accurate delivery estimates, unforeseen circumstances such as logistical challenges, supplier delays, or unexpected high demand can occasionally impact our delivery timelines. We sincerely apologize for any inconvenience caused and greatly appreciate your understanding and patience. Best regards, my junior

Versand nicht wie angegeben

Der Versand war leider bei jeder Bestellung später als versprochen. Erst auf mehrmaliger Nachfrage wurde man vertröstet. Absolut nicht zufrieden stellend.
25.11.2023
Die home Seite ist nicht aktuell der innen stoff vom Kinderwagen ist anders
Wir haben ein Sonnensegel vor vier Wochen bestellt und es immer noch nicht erhalten
Nicht kulant
25.11.2023