Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt.
Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.
Naja der Kundenservice ist unglaublich schlecht. Der Vita Hope ist prinzipiell eigentlich gut, leider war unsere Wanne nach 3 Monaten kaputt. Bis wir eine neue hatten, hats nochmal 3 Monate gedauert. Dann haben Teile gefehlt, dann wurden uns falsche Teile zugesandt. Die ganze Abwicklung war super zweitaufwendig und chaotisch. Bis wir mal alle Sachen zusammen hatten sind sicher 4 Monate vergangen.
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
vor 12 Tagen
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice nicht zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die du bei der Abwicklung deiner Angelegenheit hattest. Bitte sei versichert, dass wir dein Feedback ernst nehmen und daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern.
Alles Liebe, Matthias von my junior
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kinderwagen bestellt Lieferung laut Onlineshop 3-4 Wochen später in der Bestätätigungsemail 16-17 Wochen Lieferbar.
Kind ist dann schon geboren nach den genannten 16-17 Wochen.
Mitarbeiter konnte das Problem nicht lösen deswegen wurde die Bestellung storniert. Schade
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von my-junior.com
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid, dass Du unzufrieden warst. Wir würden gerne mehr darüber erfahren, um das Problem zu lösen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir Dir helfen können.
Alles Liebe, Matthias von my junior
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Adapter scheinen nicht 100% zu passen, weil die Babyschale nach dem aufsetzen auf dem Kinderwagengestell ganz schön wackelt. Ich habe bedenken, wenn das Baby drin liegt.
Bewertung melden
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Bestätigungsmail bekommen
Bewertung melden
25.11.2023
Verifizierte Bewertung
Optik Top Qualität Flop
Optik der Kinderwagen ist klasse und war für mich ausschlaggebend für den Kauf. Leider klappert der Kinderwagen und ist insgesamt qualitativ nicht vergleichbar mit hochwertigen Kinderwagen anderer Hersteller.
Bewertung melden
30.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht wie abgebildet
Leider entspricht der Artikel überhaupt nicht der Produktabbildung.
Lieferung war aber schnell, bringt nur nichts, wenn der Artikel nicht so aussieht wie man ihn bestellt hat. Schade!
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit
Wenn ich einen Gutschein als E-Mail oder zum selber Drucken bestelle, dann verstehe ich nicht warum dieser Gutschein 10 Tage Lieferzeit hat.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Einige Produkte bei unserem Kinderwagen waren fehlerhaft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.