my-junior.com- Logo - Bewertungen

598 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.924 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.06.2016
my-junior.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.10.2023
Liebe den Wagen & bei einer telefonischen Nachfrage wurde mir auch kompetent und freundlich weiter geholfen. Ersatzteile sind auch einfach zu beschaffen (Reifen) also bin ich rundum zufrieden ☺️

27.05.2023
Normalerweise würde ich niemals schlechte Bewertungen schreiben, aber ich wurde noch nie so enttäuscht von einem Produkt. Als der Kinderwagen (Vita Hope) ankam, war ich super begeistert. Die Probleme kamen leider mit der Zeit. Wenn der Wagen bei Regen etwas nass wird, macht er unangenehme Geräuche. Zusätzlich hatte ich ein Zubehör bestellt, was bereits nach dem ersten Benutzen defekt war (Knöpfe bei Handmuffs haben sich vom Stoff gelöst). Wurde neu geschickt, allerdings merkt man das gleiche Problem bei den Neuen auch wieder. Jetzt nachdem der Sportsitz seit kurzer Zeit benutzt wurde, ist das sicherheitsrelevanteste Teil gebrochen. Man vertröstete mich mit dem Versand eines neuen MagicLocks, nachdem man den erst angebotenen Liefertermin nicht einhalten konnte, was meiner Meinung nach weder zu gutem Kundenservice gehört noch von Qualität zeugt. Und heute ist der Gurt der Wickeltasche abgerissen. Langsam zweifel ich wirklich an der Qualität der Teile. Viel Geld für mangelhafte Ware. Das war für uns der erste und letzte Kinderwagen dieses Herstellers.

Bewertungen für my-junior.com

Antwort von my-junior.com
Hallo Du, vielen Dank für Deine Bewertung. Falls Du Fragen oder Anmerkungen zu Deiner Bestellung hast, kannst Du Dich jederzeit an unser Service-Team wenden. Meine Kolleg:innen helfen Dir gerne weiter. 🙂 Alles Liebe Nina von my junior
11.02.2024
Dachte in der Broschüre ist auch die Farbe Hazel dabei, das stand nämlich leider nicht
29.12.2023
Informationen müssen mühsam zusammengesucht werden. Hat viel Zeit gekostet.
02.10.2023
Ich habe bereits den Kinderwagen und wollte einen passenden Maxi Cosy holen. Leider war die Website/Beschreibung zum Teil unübersichtlich und unvollständig. Bei den Maxi Cosy stand nicht mit dabei mit welchen Kinderwagen sie kompatibel sind und, dass man spezielle Adapter dafür braucht habe ich auch nur zufällig erfahren. Ansonsten von den Produkten her super Qualität.
22.05.2023
Lieferzeiten!! Wenigstens einhalten was bei euch auf der Seite steht. Solltet Ihr das nicht einhalten können (3te Mal schon) dann gibt das bitte auch so auf der Seite an. Schade das sehr viele diese Erfahrung mit euch machen. Ich hoffe daraus wird irgendwann gelernt, da ich sonst mit der Ware zufrieden bin.
13.06.2023
Liebe Familie, vielen Dank für Euer ehrliches Feedback. Für den Lieferverzug möchten wir uns entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden unsere Prozesse hier anpassen. Wir freuen uns, dass Ihr mit unseren Produkten zufrieden seid. Für Fragen und Anregungen könnt Ihr jederzeit unseren Kundenservice kontaktieren. Viele Grüße, Euer my junior-Team
11.06.2023
Schöne und hochwertige Produkte. Leider passt der Sonnenschirm nicht an jeden Kinderwagen. Die Cathy Hummels Edition ist dafür nicht geeignet. Die Seiten des Kinderwagens sind zu breit. Befestigung ist nicht wirklich geeignet.
27.04.2023
Das Produkt ist toll und wir sind zufrieden mit dem Buggy. Allerdings fanden wir den Bestellvorgang und die Dauer der Lieferung viel zu lang. Es hat alleine 5 Werktage gedauert, bis der Buggy versandfertig war.
04.05.2023
Liebe Familie, danke für Euer ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Ihr mit Eurem Buggy zufrieden seid. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen. Das sollte natürlich nicht passieren. Lieben Gruß, Ann-Christin von my junior
Ich hätte gerne vorher gesehen wie das Produkt aussieht u auch das passende regencape für den sportaufsatz gesehen
25.11.2023
Die Lieferung des Kinderwagens kam gestückelt. Hat mir persönlich gar nicht gefallen.
04.08.2023
04.08.2023