jeanswelt.de- Logo - Bewertungen

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.030 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2007
jeanswelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich. Gruß Claudia Schütt
CS
claudia s.
probsteierhagen

17.11.2023
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist... Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware) So ist keine Versandbestellung möglich! Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung. RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!

Bewertungen für jeanswelt.de

10.03.2024
Der Karton indem meine Ware ankam, stank nach Rauch. Auch die Ware darin. In dem Karton war auf dem Deckel mit Edding zu verschenken geschrieben. Ging so zurück wie es war. Keine 2. Chance für den ersten Eindruck. Einmal und nie wieder.
Antwort von jeanswelt.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich habe den Fall mit den zuständigen Mitarbeiterinnen geprüft. Es ist nicht auszuschließen, dass ggf. eine Karton verwendet wurde, auf dem "zum mitnehmen" stand. Als nachhaltiges Unternehmen verwenden wir Kisten die in Ordnung sind, noch einmal. Wir achten in Zukunft noch stärker darauf, welche Kisten wir wiederverwenden. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass der Geruch in unserem Lager entstanden ist. Es herrscht striktes Rauchverbot. Möglich ist, dass der Geruch auf dem Transportweg passiert ist. Vereinzelte Zusteller rauchen auch in Ihren Fahrzeugen - ohne dies dem Transportunternehmen wirklich unterstellen zu wollen. Herzliche Grüße, Cathleen Faustmann
RN
Ralf N.
Heusweiler
25.02.2024

Alles bestens!

Sehr schnelle und seriöse Abwicklung. Tolle Ware zu einem fairen Preis.
17.02.2024
Günstige aber schicke Artikel schnell versandt
unkomplizierte Kommunikation
10.02.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung bisherr nicht erfolgt
Antwort von jeanswelt.de
Liebe Kundin, die Sendung wurde laut DHL am 05.02.2024 um 14:31 Uhr an Ihre angegebene Adresse zugestellt. Herzliche Grüße Das Team vom JeansWelt Kundenservice
06.01.2024
Die Bluse war von der Qualität her sehr gut, jedoch steht mir das Muster leider nicht. Ich konnte das Rücksendeformular nicht drucken, bekam es aber umgehend per Post übersandt, mit einem netten Zweizeiler. Vlt wäre es von Vorteil diesen ScanCode immer per Mail zu schicken, dann muss man das Rücksendeformular nicht haben. Sonnige Grüße
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Auch Hosen in Überlängen. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder mal.
BS
Birgit S.
Rochliz
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Umgehende Erstattung bei Rückgabe.
GF
Gabriele F.