Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist...
Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware)
So ist keine Versandbestellung möglich!
Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung.
RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!
sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, Lieferzeit war durch den Dienstleister DHL etwas lange, ich wurde aber immer informiert. Verbesserungswürdig: Zahlung auf Rechnung.
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich.
Gruß Claudia Schütt
Die Jeans / die Ware ist sehr gut aber von den Verkäufer wird man eher wie eine Art Bittsteller behandelt. Und das hat man heute wohl nicht mehr nötig. Meine Jeans zum Beispiel ist nicht pünktlich gekommen und ich hoffte die Verkäuferin würde sich darum kümmern warum DHL plötzlich 3 Stationen vor meinem Empfang nicht mehr liefert, ja dann wird sie eben morgen kommen. Von mir bezahlt war sie ja schon also warum soll sich noch eine Verkäuferin darum kümmern? Schlechter Service.
Aber es gibt ja viele Anbieter in Deutschland. Jens von Koltermann
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestell hier schon seit Jahren,weil ich ja der Typ der elend langen Beine bin.Immer alles gut verlaufen,die normalen Normen mal ausgklammert,in meinem Verständnis ist ein Inch ein Inch,gilt wohl bei Jeans nichjt so richtig wirklich,dafür kann aber Jeanswelt nichts und ein eventueller Umtausch klappt problemlos...Alles in allem-gut so
Bewertung melden
11.06.2023
Verifizierte Bewertung
+ Schnelle Lieferung
+ Unkomplizierte Rücksendung und Erstattung der Ware wenn mal etwas nicht passt.
+ Weiterhin Kunde , auch wenn längere Zeit nichts gekauft wird.
- Leider wird man zu schnell aus dem Kaufprozess geschmissen , wenn man mehrere Sachen bestellen will und muss alles schnell nochmals in den Warenkorb legen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.