jeanswelt.de- Logo - Bewertungen

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.039 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.06.2007
jeanswelt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Das Kleid passte mir nicht so gut, dafür kann Jeanswelt natürlich nichts.Was mir gar nicht gefallen hat, ist, daß die Rücksendung einem erschwert wird.Einfach Rücksendeformulat mit zur Bestellung, gut ist.Aber ne, ich muss im Netz was ausfüllen, ich muss das Formular selbst ausdrucken (habe keinen Drucker),gut, Rechnung fotografiert, und das Original mit zurück gesendet. Dann muss ich den Packetaufkleber der DHL ausdrucken (habe immer noch keinen Drucker),habe den Paketausdruck dann bei dm ausdrucken lassen. Ne, da bestelle ich nicht wieder.Schade, eigentlich. Gruß Claudia Schütt
CS
claudia s.
probsteierhagen

17.11.2023
3/4 Der Jeans zu groß, obwohl mir meine MUSTANG-Größe bekannt ist... Ggf. hätte man umetikettieren müssen ( alte vs. neue Ware) So ist keine Versandbestellung möglich! Karton schlecht verklebt und teiloffen bei Anlieferung. RÜCKZAHLUNG SEHR PROMPT!

Bewertungen für jeanswelt.de

28.01.2024
27.01.2024
CN
Cärstin N.
Frankenhain
06.01.2024
Die Bluse war von der Qualität her sehr gut, jedoch steht mir das Muster leider nicht. Ich konnte das Rücksendeformular nicht drucken, bekam es aber umgehend per Post übersandt, mit einem netten Zweizeiler. Vlt wäre es von Vorteil diesen ScanCode immer per Mail zu schicken, dann muss man das Rücksendeformular nicht haben. Sonnige Grüße
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung. Auch Hosen in Überlängen. Schnelle Lieferung. Gerne immer wieder mal.
BS
Birgit S.
Rochliz
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Umgehende Erstattung bei Rückgabe.
23.12.2023
Super schnelle Lieferung
Alles top!
09.11.2023

Toller Service !

Ich habe eine Hose im Shop gekauft. 2 Tage später war sie bei mir zu Hause. Leider passte die Größe nicht. Ich tauschte die Hose problemlos um, dank den netten Kolleginnen im Laden. Sie gaben sich sehr viel Mühe, meinem Wünschen zu entsprechen. Ich kann dieses Geschäft nur weiter empfehlen. Man bekommt eine sehr nette und kompetente Beratung. Ich werde immer wieder hier einkaufen gehen. Vielen Dank nochmal.👏👏👏
27.10.2023

Jeans in Überlänge

Eine große Auswahl an Jeans mit Überlänge und alles git beschrieben. Bestellung geht unkompliziert und Lieferung ist sehr schnell. Selbst wenn es mal nicht passt, kann man den Artikel problemlos zurückschicken. Kundenservice am Telefon ist auch sehr freundlich. Ich kann jeanswelt nur empfehlen. Ich bestelle nur bei jeanswelt meine Jeans.
25.09.2023

Reibungsloser Ablauf, Topqualität.

Schnell bearbeitet und schnell auf den Versandweg gebracht. Die Ware ist genau wie beschrieben und gut verpackt bei mir eingetroffen. Ich wurde von jeanswelt.de noch nie enttäuscht, bin erneut sehr zufrieden und werde auch weiterhin hier einkaufen.
AB
27.08.2023
Schneller Versand. Schön wäre es, man erhält nicht nur eine Email mit der Versandbestätigung, sondern auch für die Nachverfolgung die Sendungsnummer ohne sich zuvor einen Account anlegen zu müssen. Die Ware selbst einwandfrei.
GM
03.09.2023
Verarbeitungsqualität der Jeanshose bestens, saubere Nähte, gut abgesteppt, absolut empfehlenswert. Größenanfrage per Email wurde mit vielen Details informativ mit aktuellen Angebot beantwortet. Werde gerne wieder bestellen.
DM
Dorena M.
Schwarzheide
06.06.2023
Schnelle Lieferung und der Service am Telefon war Super. Sehr Nette Dame am Telefon. Hatte eine Retoure und die Rückzahlung erfolgte auch sehr schnell. Werde auf jeden Fall wieder da bestellen.