bottiglieriadelmassimo.it/de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten37 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2018
bottiglieriadelmassimo.it/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bottiglieriadelmassimo.it/de

17.09.2023
Schneller Versand, sichere Verpackung, einwandfreie Ware
Antwort von bottiglieriadelmassimo.it/de
Lieber Kunde Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass unser Versandservice für solch feine Produkte Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir können es kaum erwarten, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen!
03.08.2023
Ware ist gut verpackt und schmeckt auch noch sehr gut.
28.07.2023
Abwicklung korrekt, leider verspätet geliefert
OR
Otmar R.
Hechingen
25.05.2023
Tolles Angebot und perfekte Abwicklung
12.07.2023
All best; thank you very much.
18.07.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung.
16.09.2023
15.08.2023
Die Lieferung ist nicht angekommen, weil die falsche Adresse eingetragen wurde! Richtig wäre: Dirk Heyden Bebelallee 70! C 22297 Hamburg Bitte stellen Sie das Paket erneut zu! Herzlichen Gruß Dirk Heyden
15.08.2023
Lieber Kunde Es tut uns sehr leid, was passiert ist. Die Adresse wurde ohne Änderungen an Ihrer Eingabe an den Kurier gesendet. Aber keine Sorge, wir überwachen die Sendung und werden die Adresse entsprechend Ihrem Wunsch ändern. Für jede weitere Kommunikation zögern Sie nicht, uns jederzeit unter info@bottiglieriadelmassimo.it zu kontaktieren, wir helfen Ihnen gerne weiter!