shop.bewerbung.net- Logo - Bewertungen

shop.bewerbung.net

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 22.01.2016
shop.bewerbung.net erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war unkompliziert und ich konnte direkt loslegen. Die Möglichkeiten zu bezahlen sind vertrauenswürdig. So habe ich auf Rechnung eingekauft und kann zu einem späteren Zeitpunkt bezahlen. Etwas teuer im Vergleich- dafür habe ich mit der Datei viele Möglichkeiten sie zu individualisieren mit der Auswahl an Schriftarten, icons und Farbmotiven

19.11.2023
Die Lebenslaufvorlage sollte zum bearbeiten vereinfacht werden. Bestimmte Zeichen wie die vorgegebenen Pfeile zum einrücken sind bei weiteren Eingaben nicht mehr vorhanden. Man muss andere nehmen, dann verschiebt sich wieder alles usw. Besonders wenn man mehrere Positionen im Lebenslauf hat, ist es in der Open Office Version total kompliziert. Auch wenn man weitere Überschriften braucht mit dem vorgegebenen farbigen Unterstreichen über den Rand hinaus, kam ich nicht zurecht. Hilfestellung zu einzelnen Punkten und Fragen war nicht zu finden. Habe es nach etlichen Stunden dann doch noch soweit hinbekommen. Aber es sollte, wenn jemand viele Positionen eingeben muss, in der Bearbeitung vereinfacht werden mit genauer Anleitung und mehr Möglichkeiten zur Gestaltung.

Bewertungen für shop.bewerbung.net

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen