sani-flex.de

271 Bewertungen in den letzten 12 Monaten504 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2022
sani-flex.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe eine sichere und qualitativ hochwertige Wasserzuleitung für meine Waschmaschine gesucht und bin bei Sani-Flex fündig geworden. Die auf dem Markt erhältlichen Aquastopsysteme haben mich nicht wirklich überzeugt und so habe ich eine Stahlflexzuleitung aus deutscher Produktion gewählt, wie sie auch in allen Küchen- und Sanitärbereichen verwendet wird und sich seit vielen Jahren bewährt hat.
WP

Hallo ,ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten . Wenn mit GLS, DPD Lieferadresse : Mia-Mia , am Oxer 18 a , 24939 harisslee . Wenn nicht möglich Bestellung vergessen . Horst Steffensen

Bewertungen für sani-flex.de

18.09.2023

Top Shop

Die persönliche Beratung ist sehr freundlich und kompetent, antwortet innerhalb von Minuten während der Arbeitszeit und konnte mir hervorragend weiterhelfen. Lieferung erfolgte am dritten Werktag nach Bestellung, ich bin wirklich sehr zufrieden.
05.09.2023

unzureichende Verpackung

Negativ: die schlechte Verpackung, 3 Formstücke aus Rotguss (im Wert von über 45 €) lose ohne Polsterung im Karton und das bei 6,90€ Versandgebühr! Etwas Packpapier hätte schon ausgereicht. Positiv: die sehr schnelle Lieferung.
24.05.2023
Ich bin absolut begeistert von diesem Onlineshop. Schnelle Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung, supergute Qualität und vernünftige Preise. Sani-flex hat mich bisher schon zweimal super überzeugt. Absolut empfehlenswert!
AW
Alex W.
Gerstetten
03.09.2023

Schnelle Lieferung

Gute Ware. Schnelle Lieferung. Keine Probleme. Ich wohne auf dem Land, muß also bis zum nächsten Händler erst mal ein paar Kilometer fahren da ist das eine Gute Alternative.
08.08.2023
Super Ware... der High Flexschlauch hält absolut was er verspricht... Ultra enge Radien möglich... und Versand/Service Top...
14.07.2023
Perfekte Kommunikation, Bestellung vor Versand noch korrigiert und dann schnell geliefert. Auf jeden Fall gerne wider.
alles gut, nur die Installationanleitung hat Fehler, daher Achtung genau hinsehen und mit dem Original vergleichen.
19.09.2023
Gut geführter Bestellvorgang bis hin zur Bezahlung. Schnelle und problemlose Lieferung. Gute Produktqualität.
SB
sascha B.
Schweiz
05.05.2023
Sehr zuvorkommende Bedienung und rasche Sendung des Produktes. Besten Dank und ich werde Sie weiterempfehlen.
BL
24.04.2023

Anschlussschläuche für Mischbatterie Sendung ist sehr pünktlich…

Die Sendung ist sehr pünktlich eingetroffen und hat auch sehr gut gepasst bin sehr zufrieden. Danke anschlus
25.04.2023
Fachliche Expertise und rasche Fragebeantwortung, angenehme Gesprächskultur, unkomplizierte Abwicklung.
12.08.2023

Einfach, korrekt und schnell.

Bestellung war einfach, Artikel gut beschrieben, Versand war korrekt. Kann Sie nur weiter empfehlen.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Qualität und Preis ist im Ordnung. Werde wieder bestellen.
08.05.2023

Super schnelle Bearbeitung

Super schnelle Lieferung; unkomplizierte Rücksendung und umgehend das Geld zurückerhalten.
20.06.2023
Die Bestellung wurde steht's wie mit dem Lieferanten abgesprochen ausgeführt. Sehr gut.
RB
Ronny B.
Hartmannsdorf
09.06.2023

Deutsche Ware, halt!

Sehr gute Qualität, wie versprochen. Man sieht wirklich den Unterschied zur Billigware.
10.12.2023

Schnell und gute Qualität

Schnell, günstiger als Baumarkt und gute Qualität - hier von Flexschläuchen für EHMB.
Schnell gute Qualität. Ich bin zufrieden. Von Bestellung bis Lieferung 2 Tage.
WS
15.09.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis und gute telefonische Beratungsmöglichkeit
PT
Peter T.
Würzburg
25.08.2023
Extrem schneller Versand und 1a-Qualität. Uneingeschränkte Empfehlung.