sani-flex.deBewertungen

: 220Sehr gut

4,82

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.05.2022
aktualisiert am: 01.04.2023
sani-flex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sani-flex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.05.2022
aktualisiert am: 01.04.2023
sani-flex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sani-flex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sani-flex.de

220 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

220 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


07.06.2022
Habe am 01.06.2022 mehrere Flexschläuche bestellt und natürlich mit dem Kleinkram etwas vergessen. Ein Anruf am nächsten Tag wurden die Teile unproblematisch nacherfasst ohne zusätzliche Versandkosten. Bei entsprechender Bonität kann auch auf Rechnung bestellt werden. Die Teile wurden Zeitnah geliefert und die Qualität ist gut.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


19.12.2022
 
Seit dem 15.12.2022 ist die Sendung im Zustellzentrum angekommen , heute ist der 19.12.2022 und immer noch keine Zustellung. Ich fühle mich total verscheissert.
Bewertung melden

Bewertungen für sani-flex.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
19.12.2022
 
Seit dem 15.12.2022 ist die Sendung im Zustellzentrum angekommen , heute ist der 19.12.2022 und immer noch keine Zustellung. Ich fühle mich total verscheissert.
Bewertung melden
Antwort von sani-flex.de
20.12.2022
Wir haben durchaus Verständnis für Ihren Ärger, finden es jedoch schon etwas unfair, dass Sie Ihren Frust über die Paketdienstleister auf diese Art und Weise bei uns platzieren. Im Weihnachtsgeschäft kommt es hin und wieder zu Verzögerungen - insbesondere bei Lieferungen in das Ausland wie in diesem Fall - das ist bedauerlich und tut uns sehr leid, ist aber auch für uns ein wenig höhere Gewalt, auf die wir weing Einfluss haben.
 Verifizierte Bewertung
08.08.2022
 
Falsche Ware gesendet, keine Reaktion auf Reklamations-Email. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von sani-flex.de
09.08.2022
Wir bedauern es sehr, dass es bei einer Position zu einer Falschlieferung gekommen ist. Dass eine Reklamation, die an einem Freitagabend hereinkommt, erst am Montag nach dem Wochenende bearbeitet werden kann, tut uns sehr leid. Zu behaupten, es gab keine Reaktion von unserer Seite entspricht nicht der Wahrheit und ist in dieser Konstellation auch ein wenig unfair.