Habe am 01.06.2022 mehrere Flexschläuche bestellt und natürlich mit dem Kleinkram etwas vergessen. Ein Anruf am nächsten Tag wurden die Teile unproblematisch nacherfasst ohne zusätzliche Versandkosten.
Bei entsprechender Bonität kann auch auf Rechnung bestellt werden.
Die Teile wurden Zeitnah geliefert und die Qualität ist gut.
Seit dem 15.12.2022 ist die Sendung im Zustellzentrum angekommen , heute ist der 19.12.2022 und immer noch keine Zustellung.
Ich fühle mich total verscheissert.
Seit dem 15.12.2022 ist die Sendung im Zustellzentrum angekommen , heute ist der 19.12.2022 und immer noch keine Zustellung.
Ich fühle mich total verscheissert.
Bewertung melden
Antwort von sani-flex.de
20.12.2022
Wir haben durchaus Verständnis für Ihren Ärger, finden es jedoch schon etwas unfair, dass Sie Ihren Frust über die Paketdienstleister auf diese Art und Weise bei uns platzieren. Im Weihnachtsgeschäft kommt es hin und wieder zu Verzögerungen - insbesondere bei Lieferungen in das Ausland wie in diesem Fall - das ist bedauerlich und tut uns sehr leid, ist aber auch für uns ein wenig höhere Gewalt, auf die wir weing Einfluss haben.
Falsche Ware gesendet, keine Reaktion auf Reklamations-Email. Nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von sani-flex.de
09.08.2022
Wir bedauern es sehr, dass es bei einer Position zu einer Falschlieferung gekommen ist. Dass eine Reklamation, die an einem Freitagabend hereinkommt, erst am Montag nach dem Wochenende bearbeitet werden kann, tut uns sehr leid. Zu behaupten, es gab keine Reaktion von unserer Seite entspricht nicht der Wahrheit und ist in dieser Konstellation auch ein wenig unfair.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.