Primal Harvest- Logo - Bewertungen

Primal HarvestBewertungen

zertifiziert seit: 20.07.2021
aktualisiert am: 25.09.2022
Primal Harvest ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Primal Harvest können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.07.2021
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Primal Harvest

14.04.2022
Wir reden ja hier von einem Nahrungsergänzungsmittel! In diesem Produkt sind mehrere Substanzen enthalten,die von Fachleuten u a.als Schmerzlindernd beschrieben sind. Daher ist es schwierig bis unmöglich von Laien zu erwarten wie man das Produkt besser machen kann. Dennoch möchte ich ,nach nun 10wöchiger Einnahme und objektiver Beurteilung behaupten,das eine ( geschätzte)Verbesserung im Schulter sowie Kniebereich eingetreten ist.Da Ich noch im Leistungsschwimmbereich aktiv bin ,freue ich mich umso mehr wie sich die Schulterprobleme nach und nach auflösen. Bei dem rechten Kniegelenk stellen sich Verbresserung minimal ein.Bin aber überzeugt das auch da über einen etwas längeren Zeitraum Erolge zu erwarten sind. Dennoch möchte ich hinzufügen,daß das Produkt alleine nicht die Bewegungseinschrenkungen lösen würde. Zu meinem wöchentlichen 10-12h Ausdauersport gehören auch gezielte Übung Yoga-Dehn-Stabilisationsübungen. Das ändert aber nichts an meiner sehr positiven Meinung zum Produkt. Ich bitte Sie deswegen auch oben Geschriebenes zu berücksichtigen. Mit sportlichen Gruß Peter Austermanb

24.01.2022
Ich habe das Kurkuma-Produkt nicht vertragen. Über die Seite habe ich nach der Rückgabe gefragt. Die Antwort war, man möchte mit mir telefonieren. Nachdem ich geschrieben habe, dass ich nicht telefonieren möchte sondern lediglich das Produkt zurück geben möchte, hat tagelang niemand mehr reagiert. Fazit habe ich eine neue Anfrage gestellt und um Mitteilung der Rückgabemodalitäten gebeten. Ich bekam ein Rücksendeschein. Mein Paket ist jetzt bereits einige Tage angekommen und es passiert nichts. Fazit - bestellen und bezahlen geht ganz schnell, bei einer Rückgabe lässt man sich großzügig Zeit. Schade!!!

Bewertungen für Primal Harvest

06.09.2022
Mein bestelltes Päckchen war leider nicht angekommen. Habe es per E-mail gemeldet und sofort wurde reagiert ( sogar am Wochenende) . Man hat eine zweite Lieferung rausgeschickt ! Und danach bin ich noch angerufen worden von einer sehr freundlichen Dame die mir meine Unannehmlichkeiten honoriert hat. So eine Zuverlässigkeit habe ich noch nicht erlebt. Herzlichen Dank !!!
Bestes Collagen-Pulver. Habe schon mehrfach andere Pulver probiert und dieses ist absolut das Beste. Super Löslichkeit, cremiger Geschmack. Wirklich sehr lecker. Ich trinke es immer in meinem Kaffee. Dieser schmeckt mir mittlerweile ohne dieses Pulver gar nicht mehr so gut. Lieber mit…
07.09.2022
Bestellung und Versand lief super. Da ich das Produkt erst seit ein paar Tagen nehme kann ich noch keine entgültige Aussage treffen. Was ich aber schon einmal klasse finde, es riecht sehr angenehm, löst sich schnell auf und ist geschmacksneutral.
01.09.2022
Der Geschmack ist neutral, sodass man das Pulver sogar gut im stillen Wasser auflösen kann. Ich nehme es seit einer Woche ein und kann daher noch nichts über die Wirkung schreiben. Das kann ich gern nachholen, wenn 4-6 Wochen vergangen sind.
Ich kann jetzt nur die Lieferung bewerten, gut und schnell. Das Produkt kann ich leider noch nicht bewerten da ich es erst seit einer Woche einnehmen. Deshalb fände ich es besser wenn so Anfragen zur Bewertung erst später gemacht werden.
27.08.2022
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, löst sich sehr gut auf, riecht ganz dezent vanillig, sehr bekömmlich. Habe das Gefühl, mein Hautbild hat sich während der Einnahme von ca. 2 Wochen bereits positiv verändert.
10.09.2022
Ich kann noch nichts sagen. Nehme das Produkt erst seit knapp 2 Wochen. Aber es löst sich gut auf, schmeckt neutral und war schnell da. Verpackung größer als nötig. Die Dose könnte kleiner sein.
Antwort von Primal Harvest
Vielen Dank für Deine Bewertung! Ich freue mich, wenn Du Dich einmal persönlich bei mir im Kundenservice meldest, um uns von Deiner Erfahrung zu berichten. Dein Feedback habe ich an die Verpackung und das Design weitergeleitet und danke Dir dafür:-) Dein Marco aus dem PrimalHarvest Team
08.09.2022
+ Schnelle Abhilfe bei einem Problem - fand ich sehr gut! - ein Fehler bei der Verpackung (bei nur einem aufgetretenen Fall kann ich keine objektive Beurteilung abgeben)
Die Lieferung war zügig und es kam hübsch verpackt an. Zur Wirkung kann ich nach einer halben Woche noch nichts sagen, dazu muss ich es erst einige Zeit nehmen.
Da ich die Gelenkkapseln erst seit wenigen Tagen einnehme, kann ich zur Wirkung nichts beitragen. Kauf, Versand und Lieferung waren völlig in Ordnung
Alles in bester Ordnung. Gute Kommunikation, rasche Lieferung in die Schweiz. Artikel entspricht meinen Vorstellungen.
Antwort von Primal Harvest
Liebe Verene! Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback:-) Wir wünschen Dir viel Erfolg mit dem Produkt und hoffen Du meldest Dich bald wieder. Dein PrimalHarvest Team
Nehme Primal Focus seit zwei Monaten und es verbessert meine kognitiven Fähigkeiten und mein Gedächtnis signifikant!
Die Lieferung ging ganz schnell. Heute habe ich die Kapseln bestellt und die sind am nächsten Tag angekommen.
06.09.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt, empfehlenswert, hilft bei Arthrose und rheumatischen Schmerzen
11.09.2022
Tolles Produkt, geruchsfrei, ohne Nachgeschmack, löst sich einfach in Kaffee oder Wasser auf,
07.09.2022
Schnelle Lieferung, bestens verpackt , alles entspricht das Produkt voll meinen Erwartungen
Schnelle Lieferung! Produkt löst sich super auf und ist Geschmacksneutral. Bin zufrieden!
Schnelle Lieferung, übersichtliche Web Seite, sonst noch keine Erfahrung mit dem Produkt
07.09.2022
schnelle Lieferung, netter Kundenservice, übersichtliche Website, sehr gute Produkte
Bin sehr zufrieden, Kaufabwicklung und Ware - zügig angekommen und Ware sehr gut.