Ich kaufe überwiegend online. Eine Bestellung bei diesem Händler war wesentlich komplizierter als bei anderen Online Möbel Händlern. Wegen des Neukundenbonus musste ich extra telefonieren, weil er nicht auf Anhieb funktionierte. Die Mail dazu kam mit erheblicher Verzögerung. Dann funktionierte der Rabattcode technisch nicht, also nochmal anrufen. Einen 3. Anruf habe ich mir erspart. Die Zahlung mit VISA funktionierte nicht! Nach Rücksprache mit VISA wurde mir bestätigt, dass es an der Technik des Händlers lag. Also blieb nur noch eine Überweisung übrig, was ich gar nicht präferiere. Der Support war immer top aber das ist dann doch kein ausgezeichnetes Einkaufserlebnis. Deshalb nur 4 Sterne + das auch nur, wegen der guten Supporter. Konkret hätte ich den Kauf am liebsten abgebrochen. Leider gab es das Objekt der Begierde nur dort. Mich aber stundenlang mit einem Kauf zu beschäftigen, ist nur unnötiges Gedöns.
Weiterlesen