derrampenshop.de- Logo - Bewertungen

derrampenshop.de

300 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.10.2017
derrampenshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.10.2023
Super schnelle Lieferung und mit der 10 cm höchsten Höhe,einer Breite von ca 80 cm und einer Tiefe von ca 60 cm sehr gut für Rollator Benutzer geeignet ohne zu steil zu sein.viele Rampen sind nur 30cm tief und dementsprechend steil.prima ist auch das Gewicht von 24 kg wegen der Rutschfestigkeit auf dem untergrund.sollte es trotzdem mal rutschen hilft kleben oder verschrauben .

07.09.2023
Das Material stinkt zum Himmel, sowas kann man doch in Deutschland nicht vertreiben. Ganzes Büro schon gleich nach Anlieferung vergiftet, alle beklagen sich über Kopfschmerzen und Übelkeit, von dem stinkenden Gummi Geruch

Bewertungen für derrampenshop.de

25.12.2023
25.10.2023

Sehr gute Rampe mit 10cm Höhe und flachem Auslauf bei ca 65 cm tiefe

19.07.2023

Richtig tolle Produkte.

Die Bestellung war einfach zu tätigen. Die bestellten Rampen kamen schneller als angegeben (in der Mail stand 4-5 Werktage, waren aber schon am nächsten Tag da). Bin damit sehr zufrieden. Endlich kann ich als Rollstuhlfahrerin wieder raus auf die Terrasse.
Tolle Beratung, freundlich, kompetent und schnell. Gute Lieferung. Rampe und Schwellenmatte passen perfekt für unser etwas schwierigeren Eingang. Hier würde ich wieder kaufen. Kann den Shop sehr empfehlen.
Hat alles wunderbar geklappt, schnell und gut Was ich zu bemängeln habe ist, dass ich keine deutsche Gebrauchsanleitung dabei habe! Kann ich die Gebrauchsanweisung in Deutsch bitte noch bekommen!!!
RF
17.09.2023

Ware und Kontakt gut - Transport weniger!

Sehr nett war der Telefonkontakt nachdem es im Bezahlvorgang ein Problem gab. Verbesserungs- würdig ist der Transport mit GLS ! Der Karton war doch arg beschädigt - die Ware jedoch OK !!

Rampenkauf - ein tolles Erlebnis

Der Kundenservice ist hervorragend und ich persönlich habe noch keinen besseren erlebt. Das Produkt ist auch super und wie beschrieben. Es geht nicht besser.

Top Kaufentscheidung!

Meine Bestellung kam sehr schnell. Die Rampe kam im Karton. Die Abmessungen meinerseits stimmten. Sie ist rutschfest und sicher. Sehr gute Kaufentscheidung!
27.09.2023
Gute Produktpalette, aber wehe wenn zum online Auftritt eine technische Auskunft oder gar Beratung erforderlich, dann ist niemand zu erreichen
17.10.2023
Die Inbusschrauben sind ein wenig störend, wir haben sie durch Linsenkopfschrauben ersetzt. Sieht optisch besser aus, ansonsten alles ok.
24.10.2023
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Leider hat die Registrierung eines Kundenkontos nicht funktioniert.
11.05.2023
leider nur 4 denn auf eine Rampe muss ich wegen Lieferschwierigkeiten länger warten und mir was für den Übergang einfallen lassen
HS
Helmut S.
Göppingen
06.06.2023
Schnelle Lieferung , faierer Preis. Vielleicht könnte man aber auf eine Gummimischung wechseln, die nicht so stark riecht.
11.05.2023
Ich kaufe immer wieder gerne hier. Kann es jedem empfehlen. Ware super, Service und Versand mega schnell. Gerne wieder
WH
Werner H.
Steinau

Promte Lieferung, sehr gut

Sehr schnelle Lieferung, Die Rampe ist sehr schön, riecht aber sehr stark nach Gummi, was kann man dagegen tun?
HH
Heinz H.
Seelze
08.06.2023
schnelle Lieferung, schaut stabil aus, und mit den Stützen gibt es keine Probleme beim beladen.
Mario K.
Kleinmachnow
27.04.2023
Die Lieferung erfolgte in weniger als 24h. Die Ware ist wie beschrieben. Ich bin begeistert.
21.08.2023
Alles problemlos, Rampe passt, entspricht Online-Darstellung, Lieferung etc alles bestens.