ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.074 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.195 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2006
ipc-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
alles ok schnelle lieferung guter sevice nur dir post ist langsam paket war am 20. im lieferlager der wagen hat aber erst am 23. das paket geliefert
HG
Heinz G.
Duisburg

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

EL
BM
Berty M.
Beelin
Alles super! Paket kam schnell an, Kabel ist original wie angegeben und der Laptop zeigt jetzt wieder seine tatsächliche Kapazität, nachdem das billige Kabel aus China, bestellt bei Ebay, es zunächst so aussehen ließ, als hätte der Akku innerhalb weniger Monate seine Leistung halbiert. Letztlich lieferte das Kabel nur viel zu viel Spannung.
WD
Wolfhard D.
Purkersdorf
Kompetente technische Auskunft über alternatives Produkt ! Übergabe an Carrier GLS zeitnah, der Transport nach Österreich um einen Tag, wegen bekannten Problemen in BRD, verzögert. Produkt schon verbaut und Gerät arbeitet hervorragend. Bestbewertung für ipc-Computer !
MP
Nach telefonischer Rückfrage, habe ich den passenden Akku bestellt. Er wurde sehr schnell geliefert. Er ist bereits eingebaut, alles perfekt. Den Shop kann man unbedingt weiterempfehlen. Vielen Dank.
FB
Frank B.
Hannover
25.02.2024

Unkomplizierte Bestellung und Lieferung eines Originalteils

Unkomplizierte Bestellung, Originalteile vorrätig, Schnelle Lieferung in guter Verpackung. Bin sehr zufrieden und sollte ich wieder etwas benötigen komme ich sicherlich auf den Shop zurück.
AH
Andreas H.
Maria Taferl

Laptop Akku

Habe bei IPC-Computer.de einen Zubehör Akku für einen HP-Laptop gekauft! Akkuleistung besser als original passt perfekt rasche Lieferung bin Äußerst zufrieden kann ich nur weiterempfehlen!
Schnelle Lieferung und ausführliche Produktbeschreibung, sodass genau das gesuchte Produkt gefunden wurde. Hilfreiche Tipps und Hinweise auf der Homepage, die wirklich weiterhelfen.

Super Service, schnell und zuverlässig

Eine Abwicklung, wie man sie sich nicht besser wünschen kann. Zügige Bearbeitung der Order, prompte Lieferung, einwandfreie Ware, besser geht’s nicht. Danke. Gerne wieder.

Originalteil schnell geliefert

Ich brauchte schnell ein nicht ganz so verbreitetes Dell Netzteil. Toll, dass Sie mir das als Originalteil - und das auch noch sehr schnell - liefern konnten. Vielen Dank!
PJ
Pierre J.
Burglengenfeld
Ist einer der wenigen die Spezielle Panasonic Akkus vorrätig hat. Was mich persönlich erfreut hat ist der gute Service und schneller Versand. Also ich bin sehr zufrieden.
FH
Florian H.
Raubling
Superschnelle Lieferung, war mit Express bereits am nächsten Tag vor meiner Haustüre. Der Artikel ist wie beschrieben und macht mein Notebook wieder startklar.
15.02.2024

Ich würde hier jederzeit wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, günstigster Preis für originale Neuware im Vergleich zum Wettbewerb, nachvollziehbare Versandkosten, Bestellmöglichkeit ohne Kundenkonto.
MP
Die Bestellung, die Ware mit Lieferung Bestens. Akku bereits eingebaut, läuft wieder. Kann man absolut weiterempfehlen. Vielen Dank, weiter so.