ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.075 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.191 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2006
ipc-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
alles ok schnelle lieferung guter sevice nur dir post ist langsam paket war am 20. im lieferlager der wagen hat aber erst am 23. das paket geliefert
HG
Heinz G.
Duisburg

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

Leider passte der Akku nicht in meinem PC. Ich habe dies bereits in einem Mail am 20.1.24 mitgeteilt aber noch keine Nachricht erhalten
16.02.2024
Wir bitten die Umstände zu entschuldigen - der Akku wurde dem falschen Modell zugeordnet, so dass auch die bereitgestellt Ersatzlieferung keine Abhilfe schaffen konnte - E- Mails / Reklamationen werden schnellstmöglich abgewickelt und auch hier hat der der Kunde auf seinen E-Mail v. Freitag Nachmittag 15:30 Uhr am folgenden Werktag Montag um 10:45 eine Antwort erhalten.
Hinweise bei der Bestellung werden ignoriert mit dem Kommentar: "Dies kann leider nicht immer berücksichtigt werden, da wir Lieferfristen einhalten müssen." ... dann erübrigt sich das Eingabefeld, wenn es eh nicht beachtet wird!
Antwort von ipc-computer.de
Kommentare in den Bestellungen werden überprüft und auch bearbeitet. Kunden werden bei Nachfragen angeschrieben. Falls es hier ein Missverständnis gegeben hat, bitten wir dies zu entschuldigen. Bei Problemen wenden Sie sich bitte gern an unseren Kundenservice. Gern helfen wir weiter.
19.10.2023
27.09.2023

Falsches nicht passendes Produkt geliefert

Falsches Produkt geliefert. Nicht verwendbar. Derjenige der die Kabel eingepackt hat,ist eine Schande für jedes Affenrudel.Die Kabel passen nicht zueinander. Schocken Sie umgehend das ,was auf der Rechnung draufsteht. Siehe auch meine Email mit Fotos .
Antwort von ipc-computer.de
Wir konnten bisher keine Reklamation feststellen. Display wurde wie bestellt geliefert. Wir bedauern zu hören, dass hier ggf. etwas falsches bestellt / ausgewählt wurde. Gern sind wir behilflich etwas passendes heraus zu suchen. Bei Problemen / Fragen bitten wir Sie unseren Kundenservice zu kontaktieren um Abhilfe schaffen zu können.
20.09.2023
The battery I ordered is still not delivered after one week. Will I ever get the package or should I ask for a refund?
05.09.2023

Falsches Ladekabel

Beim USB-Ladekabel für das Tablet ACER A511 ist die Steckverbindung zum Tablet nicht ident mit dem Original-Kabel und funktioniert deswegen NICHT!
27.07.2023
02.08.2023
Bestellung wurde vor dem Wochenende per Vorkasse getätigt. nach Verbuchung der Vorkasse wurde diese fristgemäß in den Versand gegeben. Bei Problemen oder Unklarheiten kann hier gern unsere Kundenservice kontaktiert werden. Gern helfen wir bei offenen Fragen weiter.
27.07.2023
Ware noch nicht erhalten
02.08.2023
bei der Bestellung wurde angezeigt, dass dieser Artikel auftragsbezogen bei Medion für den Kunden bestellt werden muss. Die Lieferzeit wurde hier bis zu 4 Wochen angegeben. Wir haben den Artikel bisher noch nicht vom Hersteller erhalten - liegen aber hier aber auch noch innerhalb der angegebenen Lieferzeit. Nachfragen beim Kundenservice immer möglich. Gern geben wir Auskünfte über den aktuellen Stand der Bestellung.
26.07.2023
Weil die Ware noch nicht angekommen ist
10.07.2023
Ich hatte eine SSD Festplatte bestellt und diese mit Direktüberweisung bezahlt, 3Tage nach diesem vorgang stand der Status meiner Bestellung noch auf warten auf Bezahlung. Nach telefonischer Rückfrage wurde mir Mitgeteilt das der Kaufbetrag eingegangen ist und der Artikel noch am gleichen Tag verschickt wird. Wiederum 3 Tage später war die Ware noch nicht bei mir eingetroffen und der Status meiner Bestellung stand immer noch auf warten auf Bezahlung. Nach einem weiteren Anruf bekamm ich eine EMail das der Artikel nicht mehr lieferbar ist da sie einen Fehlbestand im Lager haben und mir den Kaufbetrag rückerstatten. DARAUF WARTE ICH JETZT!!!!!! Nur zur Info bei einem Anderen Anbieter die Baugleiche SSD PLatte am Freitag Bestellt und 24 Stunden später am Samsatg geliefert bekommen. Mein Fazit Finger weg von dieser Firma IPC
02.08.2023
Der Kunde wurde umgehend über einen Fehlbestand / kurzfristiger Abverkauf des Artikels informiert und auch die Erstattung wurde umgehend von unserer Buchhaltung erstattet. Es tut uns leid, dass wir hier den Artikel nicht mehr anbieten konnten.
09.07.2023
Der Kauf ist nicht zustande gekommen, da ich keine Bestätigungsmail erhalten habe. Somit keine Überweisung und keine Ware.
02.08.2023
Es werden vom System automatische Zusammenfassungen / Bestellbestätigungen verschickt. Bei Problemen oder Unklarheiten kann hier jederzeit unser Kundenservice kontaktiert werden, damit Abhilfe geschaffen werden kann.
11.05.2023

günstig, dann storniert.

Verkauft etwas günstig im Online-Shop und muss es nach ein paar stornieren, weil plötzlich nicht lieferbar. Entweder funktioniert der Shop nicht, weil dort Bestand angezeigt wurde, oder es ist die Methode um Leute zu angeln, die vielleicht noch etwas mitbestellen.
27.06.2023
Es handelte sich hierbei um begrenzt verfügbare B-Ware - was auch im Shop ersichtlich war - Wir hatten hier nur 2 Stück im Angebot und leider gleichzeitig mehrere Bestellungen. Daher wurde hier auch sofort noch am gleichen Tag die Erstattung und Meldung an den Kunden vorgenommen. In der Regel werden die Bestände im Shop auch korrekt angezeigt.
16.04.2023
Bestellte Akku funktioniert und lädt nicht. Nie wieder!
27.06.2023
Wir haben hier keinerlei Reklamation oder Widerruf erhalten - es handelte sich um einen neuen Original Medion Akku welcher direkt von Medion an dem Kunden ausgeliefert wurde und bisher hatten wir keinerlei Probleme mit diesem Akku Typ. Bei Problemen bitten wir immer unseren Kundenservice zu kontaktieren, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Bitte ggf. auch zu beachten, dass das Problem auch schon mal am Kundengerät liegen kann.
06.04.2023
Ich habe mein Geld zurückbekommen, weil sie das Produkt nicht liefern können, obwohl es zum Zeitpunkt der Bestellung verfügbar war.
27.06.2023
Artikel war kurzfristig vergriffen. Es wurde dem Kunden freigestellt auf eine neue Lieferung zu warten oder zu stornieren. Der Kunde wählte hier die Stornierung. Es kann leider bei Artikeln mit geringen Mengen schon mal vorkommen, dass diese kurzfristig vergriffen sind. In der Regel bestellen wir Ware regelmäßig und auch frühzeitig nach um hier in den überwiegenden Fällen auch eine schnelle /kurzfristige Lieferung zu ermöglichen.