ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2006
ipc-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
alles ok schnelle lieferung guter sevice nur dir post ist langsam paket war am 20. im lieferlager der wagen hat aber erst am 23. das paket geliefert
HG
Heinz G.
Duisburg

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

Alles gut, aber die Rückzahlung hat 3 Wochen gedauert
Antwort von ipc-computer.de
Das ist nicht korrekt - Eingang Warenrücksendung 20.3.2024 - Erstattung erfolgte nachweislich am 26.3.2024 durch unsere Buchhaltung. Erstattungen werden immer auf dem Weg der Zahlung vorgenommen. Bei Kauf mit Kreditkarte wird dies auch wieder zurück gebucht.
11.02.2024

Ware nicht sicher genug verpackt

Versand ging zwar schnell, jedoch war das Paket ungenügend geschützt. Eine teure Elektronikware in einer Luftpolstertasche zu verschicken muss wirklich nicht sein. Aus diesem Grund würde ich da nicht noch mal bestellen.
16.02.2024
Sendung mit Wert 43,50 Euro ging per Warensendung der DHL raus - Ware kam unbeschädigt an - war somit ausreichend verpackt - die Vorgaben der Speditionen bzgl. Verpackungen werden erfüllt - und auch für den Umweltschutz wird nicht mehr Verpackung verwendet als notwendig. Danke für Ihr Verständnis

Passt nicht für Model R702QA-BX054T

ich besitze das Asus Vivobook 17 R702QA-BX054T. Leider ist der Stecker nicht für dieses Model geeignet, der Stecker ist zu klein. Super schnelle Verkaufsabwicklung und Versand.
16.02.2024
geliefert wie bestellt - hier wurde ggf. nicht die korrekte Leistung /Watt ausgewählt - bestellt wurde 45 Watt - der Hersteller hat hier im Model jedoch auch 65 Watt mit anderem Stecker verbaut - wir bitten immer die Leistung zu vergleichen, da Netzteil mit verschiedenen Leistungen gern mal andere Stecker haben. Leider wurde hier auch ohne Angabe von Gründen ( Widerruf) zurück geschickt. Bei Problemen bitte immer unseren Kundenservice kontaktieren - gern helfen wir weiter um hier ein passenden Artikel zu bekommen.
18.01.2024
Ich Habe einen Deckel und 2 Schaniere bestellt. Der Deckel wurde gelifert, da aber nur 1 Schanier am Lager war und die nächste Lieferung erst wohl am 05.02.24 eintrifft stand diese Lieferung noch aus. Auf Nachfrage wurde dann das am Lager liegende Schanier mir zugesendet. >Frage was mach ich mit einem neuen Deckel ohne das dazugehörige Schanier? Ich lasse den Laptop wochenlang zerlegt bei mir liegen. Sovielzur 90% Auslieferung am nächsten Tag.
16.02.2024
mit der angegebenen Bestell Nr wurden hier lediglich 2x ein Scharnier-Kit bestellt heißt 2x das gleiche Kit ( mit jeweils Scharnier re und li) es wurde auf Kundenwunsch hier ein Kit ( re+ li) als Teillieferung in den Versand gegeben, da nur noch ein Set verfügbar war. Der hier beschriebene Deckel wurde mit einer anderen Bestellung bestellt und daher auch separat verschickt. Es werden keine automatischen Teillieferungen veranlasst - immer nach Rücksprache mit dem Kunden und auch nur dann wenn dies Sinnvoll ist. Kunden werden auch über evtl. Verzögerungen ( bei Nichtbestand) informiert. Gern kann bei Fragen immer und Kundenservice kontaktiert werden.
25.12.2023

Lieferung verspätet trotz Zuschlag für Expressversand

Habe extra mit Zuschlag per Express bestellt mit zugesicherter Lieferung am 20.12.23. Die Lieferung kam allerdings einen Tag später an. Ich habe doppelte Versandkosten zahlen müssen für nichts und wieder nichts.
16.02.2024
wir bedauern dies zu hören - durch äußere Einflüsse ( höhere Gewalt) kann es in Einzelfällen vorkommen, dass Expresslieferungen nicht zu dem gewünschten Zeitpunkt geliefert werden können. in dem Fall bitten wir uns zu informieren, damit geprüft werden kann ob hier die Kosten Erstattungsfähig sind. Bei Problemen / Fragen bitte immer unseren Kundenservice kontaktieren. Wenn wir keine Infor erhalten, können wir leider auch nicht reagieren.
25.12.2023
Super schneller Versand. Leider sind die Kabellängen inkl. Stecker angegeben.
16.02.2024
Bei diesem Akku -Typ haben wir keine verschiedenen Modelle gelistet - Kabellängen vom Akku werden hier nicht angegeben. Ggf. wurde hier was verwechselt.

Schnelle Lieferung, Ware nicht wie erwartet, promter Service

Die Lieferung erfolgte schnell. Der gelieferte Akku hatte eine Schmarre an der Position, an der er ins Gerät gesteckt wird und sah für mich nicht wie neu aus. Daher habe ich ihn zurück geschickt. Die Abwicklung erfolgte promt und bisher problemlos.
16.02.2024
dieser Akku Typ wird komplett im Gerät verbaut - Es handelte sich um Neuware - ggf. waren es Spuren der Lagerung / Transport. Leider wurde hier nur ein Widerruf ohne Begründung gemacht. Wir wären dankbar, wenn die Kunden uns auch Gründe nennen würden, damit wir die Vorgänge besser prüfen und auch Rückmeldungen geben können. Ggf. hätte hier auch ein Ersatz angeboten werden können.
12.11.2023
Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und ausgeführt. Leider konnte sie 2x nicht zugestellt werden, da die Adresse auf dem Paketaufkleber nicht vollständig war. Somit waren wir gezwungen die Sendung an eine Paketstation liefern zu lassen. Dies verzögerte eine dringende Bestellung um mehrere Tage.
Antwort von ipc-computer.de
wir bedauern das zu hören. Gem. Spedition wurde der Empfänger 2x nicht angetroffen und daher wurde die Sendung in einem Paketshop hinterlegt.
HE
Hodzic E.
Kronberg im Taunus
07.10.2023

Pixelfehler

Ware schnelle angekommen. Leider musste ich feststellen das ein Pixelfehler im Display ist. Habe den aber behalten. Weil brauche den Laptop. Evtl. habe ich auch ein Montags Modell erwischt. Kann ja mal passieren.
18.09.2023
JS
Jürgen S.
Germering
27.08.2023

Ersatz-Akku finden

Durch die Google-Suche nach einem Ersatz-Akku für einen Fujitsu H760 wurde mir schlagartig von IPC ein Akku vorgeschlagen, den ich dann bestellte. Es war jedoch ein falsche Type, die ich wieder zurück schickte. Der erfordeliche Akku ist nicht mehr bei IPC bestellbar. --> Viel Aufwand für nichts. Schade
10.05.2023
Support sollte besser erreichbar sein.
27.06.2023
Sie erreichen uns immer per E-Mail, welche in der Regel innerhalb 48 Stunden beantwortet werden und auch telefonisch zu unseren Bürozeiten. Mo-Fr: 09:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 15:00 Uhr