ipc-computer.de- Logo - Bewertungen

ipc-computer.de

2.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.317 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.05.2006
ipc-computer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.06.2023
alles ok schnelle lieferung guter sevice nur dir post ist langsam paket war am 20. im lieferlager der wagen hat aber erst am 23. das paket geliefert
HG
Heinz G.
Duisburg

18.09.2023
Meine Bestellung eines Akkus für mein Lenovo Laptop erfolgte, als noch 2 oder 3 Akkus als vorhanden angezeigt wurde. Am nächsten Tag wurde erst nach der SN und dem Modell gefragt, obwohl dies bei der Bestellung durch die Modellnummer des Akkus angegeben war. Da keine zeitnahe Antwort auf die Fotos mit allen Daten kam, habe ich am nächsten Tag angerufen. Dann bestätigt, daß die Email angekommen sei und ein paar Stunden danach eine Email daß Akku nicht (mehr) lieferbar. Finde ich nicht erfreulich. Wolfram R.

Bewertungen für ipc-computer.de

RW
Rotraud W.
Kirchheim
18.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens. Es könnten noch mehr Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl stehen (z.B. giropay).
18.10.2023

Guter Shop Gute Leistung im allgemeinen

Die Qualität der Waren sind Super, auch wenn mal ein teil nicht passt, sehr kulant. Lieferung meistens schnell. Der Telefonservice könnte sich etwas mehr mühe geben. Auf anfrage nach einer speziellen Laufwerksblende, bekam ich nur die Antwort ich solle im Shop schauen. Das hat mich dann dazu veranlasst die Blende bei jemand anderen zu bestellen. ansonsten alles gut
HH
Harald H.
Fürstenfeld
10.09.2023
Ich habe die Ware nach ein paar Tagen bekommen.Nur musste ich die Ware zurückschicken das der Anschluß für meinen Laptop nicht passte.Jetzt warte ich noch auf die Erstattung meiner Bezahlung durch Pay Pal.Aber sonst alles tutti.
RK
Richard K.
Reichelsheim (Wetterau)
23.08.2023
Tolle Seite, um Ersatzteile für den eigenen Laptop zu finden und nach Videoanleitung selbst die Reparatur vorzunehmen. Hat alles geklappt. Preise teilweise etwas hoch, aber manche auch widerum fair und marktüblich.
31.05.2023
Schnelle Reaktion aber leider falscher Lieferbarkeitsstatus im Shop. Dies ist vermutlich bei auftragsbezogenen Bestellartikel schwierig aktuell zu halten. Top Auftragsrückabwicklung.
18.05.2023
Für Laien schwierig das richtige Produkt zu finden. Ich hatte private Hilfe, so dass ich die angebotene Hilfestellung des Unternehmens nicht bewerten kann.
27.08.2023
Schnelle Lieferung ! Auf Nachfrage welches Einbauteil ich brauche gleich das richtige bekommen . Werde gerne wieder etwas bestellen ! Vielen dank !
25.08.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme aber eine richtige Rechnung zu bekommen gestaltet sich schwierig
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware top. Nur mit den Versandkosten war ich nicht ganz zufrieden.
Das Ersatzteil wurde in normaler Zeit geliefert, hat gepasst, alles gut.
RS

DZ
Dirk Z.
Weil am Rhein
13.10.2023
Für ein kleines Päckchen, lange Lieferzeit!!! Geduld mitbringen!!!
03.08.2023
Schnelle und zuverlässige Abwicklung - werde wieder dort einkaufen.
11.08.2023
Die Schnelle Antwort und ich hoffe das es jetzt die Richtige ist
31.08.2023
Originale Ersatzteile. Gute Qualität. Schnelle Zusendung.
28.08.2023
Lieferung zeitnah eingetroffen ohne Mängel
JK
Jürgen K.
Karlsruhe
Schnelle Lieferung, gute Verpackung.
RS
Roland S.