kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kostuem-planet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

10.02.2024
Lieferung erfolgte sehr schnell, qualitativ sehr schlecht verarbeitet und Flecken für einen Preis von über 40.00€ für ein Kinderkostüm habe ich mir etwas anderes vorgestellt, dass war eine große Enttäuschung.
Verpackung aus Plastik. Kann man auch schlecht retournieren.
27.01.2024
Bessere Qualität total zerknittert lässt sich schlecht bügeln