kostuem-planet.de- Logo - Bewertungen

kostuem-planet.de

399 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.983 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.01.2017
kostuem-planet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.02.2024
Das Kostüm wurde super schnell und sicher geliefert. Es ist sehr schön und von guter Qualität (hat die Handwäsche super überstanden. Toll fand ich, dass die Polizei-Jacke einen richtigen Reißverschluss hat und das der Stoff nicht so dünn ist, wie häufig bei Kostümen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Da er kräftig ist, haben wir es zur Sicherheit in Größe 164 bestellt, er ist 1,44 mm groß. Er konnte lange Unterwäsche und ein langes Oberteil drunter ziehen, so dass es ihm angenehm war und nicht zu kalt.
Angela S.
Rüsselsheim

27.01.2024
Die Qualität von dem Kostüm überzeugt mich nicht. Es besteht aus 100% Polyester und ist dazu noch leicht durchsichtig. Ich würde es nicht nochmal für den Preis kaufen. Zudem stört es mich, das die Versandkosten sehr hoch sind und vom Käufer selbst gezahlt werden müssen. Das Kostüm kam auch nicht ordentlich verpackt bei mir an.

Bewertungen für kostuem-planet.de

Ok

Leider gingen die Ohrringe schnell kaputt, sonst jedoch alles soweit ok. Leider Rücksendekosten zu Lasten des Kunden.
Schnelle Lieferung
Kostüm hat leider nicht gepasst Rücksendung leider per Dpd was bei uns problematisch ist. Rücksendung umsonst. Alles problemlos abgelaufen. Ruecksendeticket per Post oder Hermes waere gut.
Die Ware sorgfältiger Verpacken, damit sie beim Kunden nicht total zerknittert ankommt und man erst das Bügeleisen bemühen muss bevor man die Ware tragen kann
13.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität; sehr sauber verarbeitet; Damengröße (36-44) trotz verstellbarem Bund leider noch zu weit
Die Qualität ist gut. An manchen Stellen müssten die Fäden abgeschnitten werden. Die Ware wurde super schnell geliefert.
MN
15.02.2024
schnelle Lieferung, leider hat die Größe nicht gepasst, Kostüm war in Ordnung, Rückabwicklung ging ohne Probleme.
13.02.2024
Alles schnell geliefert. Email habe ich nicht bekommen,doch sehr nette telefonische Auskunft. Bin sehr zufrieden.
KS
Kati S.
Herrenberg
Preis Leistung super. Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Viel Auswahl an Kostümen. Auch in großen Größen.

Schneller Versand…👍🏻 jedoch etwas…

Schneller Versand…👍🏻 jedoch etwas hochpreisig für die Qualität. Fäden lösen sich schon usw.
10.02.2024
Grössenangaben stimmen, passt wie erwartet. Schnelle Liefer
04.02.2024
Schnelle Lieferung, Bestellung auf Rechnung.
Alles schnell und Problemlos geliefert
IB