viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

11.01.2023
10.01.2023
09.01.2023
Antwort von viba-shop.de
Sehr geehrte Frau Altmüller, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie damit offensichtlich nicht zufrieden waren. Teilen Sie uns doch gerne unter info@viba-shop.de mit was Sie zu Ihrer Bewertung bewegt hat und was wir künftig verbessern können, um Ihnen und allen unseren Kunden künftig ein noch besseres Einkaufserlebnis bieten zu können. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und den Austausch mit Ihnen! Viele Grüße, Ihr Team von viba-shop.de
22.01.2023