viba-shop.de- Logo - Bewertungen

viba-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 01.02.2023
viba-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei viba-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.04.2020
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für viba-shop.de

22.08.2022
Nachdem meine bestellte Lieferung (durch nicht näher definierte Unstände) fast zwei Tage lang bei extrem hohen Außentemperaturen im Lieferfahrzeug des Versanddienstleisters befand, hat leider auch der gute Kühlversand nicht mehr ausreichend funktionieren können - und ein Teil der Lieferung hat "sich der Hitze ergeben". Durch den Kundendienst von Viba wurde mir netter- und großzügiger Weise dieser Teil zu ihren Lasten komplett nochmal nachgeliefert. Dafür auch an dieser Stelle meinen Dank - von freudiger Kundin K. Schwarz!

02.05.2022
Versandkostenfreie Lieferung auf 30 € angehoben. Das ist für mich zu viel, um jemanden mal eben mit einer Überraschung zu danken. Keinerlei Flexibilität, was den Erlass der Lieferkosten angeht. Finde ich nicht sehr kulant und kundenfreundlich. Schade, da musste ich mir etwas anderes einfallen lassen und habe nicht bestellt. Ich weiss nicht, ob sich das Unternehmen damit einen Gefallen tut. Ansonsten verliefen die bisherigen Bestellungen problemlos.

Bewertungen für viba-shop.de

23.12.2022

Gute und schnelle Lieferung . Die bestellte Ware war in einwandfreien zustand , geschmacklich sehr gut sowie die Verpackung der einzelnen Artikel ist sehr ansprechend. Ich kann sie weiter empfehlen .
29.12.2022

Zufrieden mit der Bestellung und der Ware.Trotz vor Weihnachten am 21.12.22 morgens vor 9 Uhr bestellt,es geklaappt,die Ware am 23.12.22 da war.Bezahlung sicher,
06.12.2022
So eine schnelle Lieferung hatte ich nicht erwartet, dafür herzlichen Dank. Es soll für alle unsere Dienstleister ( Briefträger, Postboten, Bäckerin, Schneepflugfahrer etc.) eine kleine Adventsfreude sein, schließlich sind sie das ganze Jahr für uns da. In meinem Päckchen war auch eine wunderbare Überraschung. Allen Mitarbeitern eine frohe, gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.
15.12.2022

die ware kommt IMMER in einwandfreiem zustand bei mir an. viba ist und bleibt das beste nougar was ich, und inzwischen auch meine freunde/familie, kennen. auch zu weihnachten habe ich diverse artikel verschenkt und das feedback durchweg sehr, sehr positiv!! der versandt ist schnell und unkompliziert!
21.12.2022
Die erste Warenlieferung wurde sehr schnell geliefert. Aber leider unvollständig, was in der Weihnachtszeit passieren kann. Mir wurden aber ohne Probleme und ganz schnell die fehlenden Bestellungen nachgeliefert. Dafür vielen Dank. Frohe Weihnachten und für 2023 alles Gute.
06.12.2022
Der Shop ist auf dem Handy unübersichtlich finde ich. Das Platzangebot wird nicht genutzt, sehr viel weiße Fläche. Ich hätte wahrscheinlich noch mehr bestellt. Zudem werden keine Kilopreise im Warenkorb angezeigt, das ist schade und erschwert die Auswahl.
15.12.2022
Übersichtliche und problemlose Onlinebestellung, Lieferung trotz Vorweihnachtszeit komplett und relativ schnell. Die Artikel sehen alle super aus, bis jetzt probiertes schmeckt toll! Der bunte Teller wird dieses Jahr abwechslungsreich und köstlich....
16.12.2022

Ich liebe Nugat und der Geschmack erinnert mich an meine Kindheit, als meine Eltern uns zu Weihnachten immer feine Guianduas der Fa. Kohler schenkten. Die Fa. existiert nicht mehr und den tollen Geschmack hab ich erst bei Viba wiedergefunden.
07.12.2022
Schnelle Lieferung! Der Beschenkte war glücklich darüber! Um Versandkosten zu sparen, habe ich zwei Geschenkboxen versendet an ein und die selbe Adresse. Vielleicht kann man für die Zukunft zwei unterschiedliche Empfänger angeben!?
06.12.2022

Sehr gute Einkaufsmöglichkeit, wenn man nicht selbst nach Schmalkalden kommen kann. Die Ware wie immer lecker und macht süchtig. Der Online Einkauf ist verständlich und einfach zu bedienen. auch die Schnelle Lieferung ist echt gut.
14.12.2022
Meine Tochter und ich lieben die nugatstangen, müssen ganz genau aufgeteilt werden, haben jetzt noch den Brotaufstrich gekauft und sind begeistert eins zu eins wie die nugatstanfen, es ist nur schade das es so teuer ist.
12.12.2022
Schnelle Lieferung,kam genau zum Nikolaustag an. Alles sehr lecker. Die Karten, die man dem Paket beilegen kann,sind eine tolle Idee. Schön wäre, wenn man noch übermitteln könnte den Anlass und von wem das Paket kommt.
14.12.2022

Die Lieferung kam sehr schnell. Die Qualität der Ware ist einmalig gut. Ich habe selten so gutes Nougat gegessen. Es macht süchtig nach mehr und es schmilzt auf der Zunge. Sehr lecker! Kann man nur empfehlen.
17.12.2022
Wie bei der letzten Bestellung, zügige Bearbeitung und Lieferung, sehr gute Information über Bestellverlauf ohne Aufdringlichkeiten! Sehr gute Verpackung der Ware, sodaß es selbst DHL Lieferung übersteht.
15.12.2022
Perfekte Abwicklung und sehr schneller Versand. Die Internetseite bietet alle Informationen, die man benötigt und der Bestellprozess funktioniert bestens. Große Produktvielfalt und beste Qualität.
20.12.2022

Sehr übersichtliches Kundenportal, Versand und Lieferung superschnell und die süße Ware ist sowieso nicht zu toppen ! Absolute Kaufempfehlung! Viba Nougat ist schon etwas Besonderes.
08.12.2022

Sehr schnell Abwicklung, schneller Versand. Ware gut gepackt bei mir angekommen. Sogar ein kleines Dankeschön in Form von guter Schokolade war dabei. Danke,wie bestellen gerne wieder.
28.12.2022

Mir hat besonders die schnelle Lieferung gefallen. Alles war sicher und gut verpackt, so dass nichts beschädigt wurde. Die Artikel sind bei allen Beschenkten sehr gut angekommen.
25.12.2022
Es gab Verzögerung bei der Lieferung, aber Fehler lag bei der Post, weil die Sendung fehlgeleitet wurde. Viba hat die Produkte gut verpackt und schnell versandt. Danke!
19.12.2022

super schnelle Lieferung und gut verpackt Vielleicht könnte man die Kartons noch an die bestellte Ware größenmäßig genauer anpassen. ...leckere Produkte