viba.de- Logo - Bewertungen

viba.de
Bewertungen:

2.675 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.712 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.04.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
viba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.

Relevanteste negative Bewertung

19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für viba.de

 Sortierung  
Relevanz
(132)
(13)
Zurücksetzen
SZ
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller und unkomplizierter Bestellprozess Zügige Lieferung Der Karton war etwas zu groß gewählt sodass 2 der bestellten Schachteln leider eingedrückt/angeditscht sind. Naja aber das scheint kein Reklamationsgrund zu sein
Bewertung melden
CK
Ch. K.
Schliersee
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute, reichhaltige Auswahl - Preisleistungsverhältnis gut!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, Ware wurde gut verpackt
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
verlässlich, gute Ware, optimal verpackt
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Note 2+
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
JB
JUTTA b.
berlin
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GO
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Viba selbst war okay nur die zahlungsabwicklung über ihren Dienstleister hat nun schon zum zweiten Mal nur auf Nachfrage von mir funktioniert
Bewertung melden
Antwort von viba.de
28.03.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Online-Shop. Wir bedauern, dass Sie nicht vollends zufrieden waren und danken Ihnen, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen auch direkt an uns gewandt haben. Leider sind wir dahingehend noch nicht gänzlich fehlerfrei. Jedoch arbeiten wir momentan an der Optimierung der Zahlart Payone, sodass in Zukunft alle Rechnungen automatisch an unsere Kunden nach den Bestellungen zugesandt werden. Wir nehmen Ihre Beanstandung ernst und hoffen Sie bei einer nächsten Bestellung wieder vollends mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen zu können. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
UM
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten !!!!!!! Ostern ist heute vorbei.
Bewertung melden
Antwort von viba.de
02.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider immer noch auf dem Versandweg sind und erst nach Ostern bei Ihnen ankommmen werden. Das Paket hat am Montag, den 25.03.2024 unser Lager verlassen. Laut DHL Tracking-Link, konnte die Zustellung am 26.03.2024 aus unbekannten Gründen nicht erfolgen. Die Ware wurde heute, den 03.04.2024 wieder an unser Lager zurückgesandt. Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
FH
Frank H.
Südharz
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von viba.de
03.04.2024
Sehr geehrte/-r Kundin / Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die bestellten Artikel leider noch nicht bei Ihnen sind. Aufgrund der leicht erhöhten Temperaturen am Samstag, den 30.03.2024 behielten wir vorsichtshalber das Paket in unserem Lager und schicketen es erst gestern, den 02.04.2024 auf den Versandweg. So können wir versichern, dass unsere Produkte bei Erhalt die gewohnte Qualität und Standards aufweisen und nicht geschmolzen oder in dem Fall eventuell angeschmolzen sind. Das Paket hat am Dienstag, den 02.04.2024 unser Lager verlassen. Ihre Sendungsnummer lautet 00340434261673326273. Die vorraussichtliche Zustellung erfolgt Laut DHL Tracking-Link wohl noch heute, den 03.04.2024. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer künftigen Bestellung erneut von unseren leckeren Produkten und einer optimierten Lieferqualität überzeugen dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von viba.de
JG
Judith G.
Osterode
24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Oppenweiler
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nougat und Heilemann Pralinen

Die verschiedenen Nougatartikel und die Heilemann Pralinen "Die Besten" wurden leider nicht sehr alt. Alles war von ervorragender Qualität. Wir werden eine Bestellung demnächst wieder abschicken.
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Fairer shop

Dass sie den kg-Preis ihrer Produkte angeben ist sehr gut. Nachdem die Produkte im Warenkorb waren, war der weitere Bestellvorgang beim ersten Mal nicht so einfach und für mich nicht so logisch.
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leckere Produkte, schnelle Lieferung. Leider immer mal Produkte (Eier mit Alkoholfüllung) zerdrückt und dann kleben alle Produkte im Paket.
Bewertung melden
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin ein echter Fan von Viba Nougat. Kann es mit den Schweizern aufnehmen..leider auch im Preis. Manchmal ist Gutes eben doch teurer.
Bewertung melden
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung und Lieferung sehr gut. Habe jetzt im Markt die Produkte günstiger gefunden, deshalb keine volle Punktzahl, schade.
Bewertung melden
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Top

Gut verpackt , schnelle Lieferung, Ware tiptop in Ordnung. Gerne wieder.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Rudolstadt
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MS
Marc S.
Stuttgart
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden