viba.de- Logo - Bewertungen

2.753 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.606 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.04.2020
viba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.09.2023
Die Ware ist wie immer sehr gut und auch die Lieferung erfolgte wieder schnell und gut verpackt. Was mich allerdings diesmal geärgert hat, ist dieses Gewinnspiel zum 130-jährigen Firmenjubiläum. Zuerst wird mit 20% mehr Inhalt geworben (Entschuldigung, aber bei meiner letzten Lieferung hatten die Beutel auch schon 120g Inhalt) und dann dieses doch sehr verwirrende Gewinnspiel. Wir hatten insgesamt 5 verschiedene Codes und neben 3 Nieten dann zwei "Gutscheine" über je 5 Euro. Allerdings stand vorher nirgendwo, dass diese Gutscheine nicht online, sondern nur in ausgesuchten Filialen vor Ort eingelöst werden können - und dann auch nur ein Gutschein pro Person und Einkauf. Und nur ca. 6 Monate gültig. Für uns leider damit ziemlich nutzlos, da wir in Schleswig-Holstein und damit im Westen Deutschlands wohnen, wo es auch nach fast 33 Jahren deutscher Einheit keine entsprechenden Shops in unserer Nähe gibt. Hier sollten wohl hauptsächlich Adressen bzw. Werbeerlaubnisse abgefischt werden. Sehr schade, das habt Ihr eigentlich gar nicht nötig. Ich war im Juli ein paar Tage in Thüringen im Urlaub und habe da auch Eure wirklich sehr schöne Erlebniswelt in Schmalkalden besucht.

19.08.2023
Die Ware ist super aber die Lieferung war nicht so toll. Ich hatte den kühlversand gebucht und eine relativ große Menge (180€) bestellt. Es war ein Mini kühlakku nur im Paket, was natürlich die Menge der Ware vermutlich nur für 30min kühlen konnte, damit wurde die Ware ungekühlt geliefert. Außerdem ist die Kühlverpackung eine Sack und damit lag die Warenumsortiert da drinnen, also sämtliche Umverpackungen waren zerdrückt und zerbeult. Ein Teil meiner Bestellung war als Geschenke gedacht, dies ist nun nicht möglich da die Umverpackungen nicht sehr ansehnlich sind. Die Schokolade ist super lecker. Bitte nur Versand arbeiten. Wenn der kühlversand schon extra kostet dann sollte er auch etwas taugen.

Bewertungen für viba.de

Schnelle Lieferung, toller Service👍🏼😊

Schn Elle Lieferung
Schneller Versand, super Ware.
Sehr schnelle Liegrrung nach der Bestellung. Die Schokolade und Nugat von Heilemann und Viba sind Spitzenqualität. Viba Nugat und Heilemann Schokolade genieße ich seit Jahren und die Konkurrenz Produkte der anderen bekannten Marken können nicht mithalten. Vermissen tue ich die Vollmilch Nuß Schokolade von Heilemann.vielleicht kann man sie wieder ins Angebot mit aufnehmen
Tolle Produkte, schmeckt sehr gut, netter Service-Kontakt und Versand war sehr zügig. Vielen Dank.
LK
Lisa K.
Krefeld

Zuverlässig und einfach lecker

Der Onlineshop ist strukturiert aufgebaut. Der Versand ging ganz unkompliziert und schnell und die Bestellung kam im unbeschädigtem Zustand an. Von dem Inhalt bin ich mega überzeugt, einfach lecker und die Boxen sind super als Geschenkideen. Ich bin total begeistert und kann es nur empfehlen.

Nougat Geschenkpackungen

Schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder.

Super Qualität

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.Da macht naschen Spaß.
Schnell geliefert
HE
Heike E.
Oschatz

Reibungslose Abwicklung

Schnelle Lieferung, gute Verpackung der Ware und der Karton entsprechend der Menge der Ware.
JW
Jana W.
Sangerhausen/Riestedt
Wie immer eine super Qualität und schnelle Lieferung.
HE
Heike E.
Hockenheim
Wie immer schnelle Lieferung und Ware ohne Bruch angekommen
LD
Lutz D.
Bernburg
Schnelle Lieferung guter Ware. Sehr schmackhaft und empfehlenswert.
Gute Ware schnelle Lieferung kann ich nur weiter empfehlen.
EE
Esther E.
Lauf an der Pegnitz
Schnelle Lieferung ohne Probleme. Ware ist einwandfrei und wie beschrieben.
ML
Michael L.
Magdeburg
Preis-Leistung TOP / Angebote TOP Abwicklungsmodalitäten TOP §VIBA-bewährt"