klokow-gmbh.de- Logo - Bewertungen

klokow-gmbh.de

80 Bewertungen in den letzten 12 Monaten570 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
klokow-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja, ich habe mein Ware heute geliefert bekommen. Die von mir bestellte Ware löst mir ein echt massives Problem. Nachbar 14 Katzen, alle Kacken bei mir kollektiv :-((. Jetzt werde ich die Mauer und den Zaun komplett damit belegen. Dornen Zweige waren gut aber Ihre Nagel Platten werden nachhaltigen Erfolg garantieren! Dieses Produkt in Voren mit Katzenproblemen würden sich 100% top verkaufen. Ich habe mit Netzen, Pieper, Ultraschall und vielen weiteren Ideen alles Versucht. Sehr moderate Erfolge. Ich habe ca. 1300 Euro in Summe aufgewendet über die vielen Jahre. Die ersten Nagelplatten von Hornbach waren schon top. Nur bei 230 m Straßenfront habe ich zum Glück Sie gefunden um Mengen zu generieren. Vielen Dank für diesen echt guten Artikel für mein Problem. Der Artikel ist von bester Qualität! Die Lieferung war wie erwartet normal gut. Das werde ich bei Facebook posten wenn die ersten Abschnitte fertig sind! Ihnen viel Gesundheit, vielen Dank und nie Nachbarn mit vielen Katzen. Es grüßt immer freundlich. Leo Humburg

Leider wurde die Bestellung erst nach sechs Werktagen verschickt. Die Info hab ich erst nach einer Rückfrage erhalten, somit muss ich die Baustelle komplett verschieben. Bedeutet für mich mehraufwand…Kundenservice jedoch nett und hilfsbereit daher ein Stern mehr. Gab anscheinend Lieferschwierigkeiten die ich bei der Bestellung jedoch nicht sehen konnte. Daher wäre eine expresslieferung meiner Meinung nach ein super Entgegenkommen gewesen.

Bewertungen für klokow-gmbh.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen