klokow-gmbh.de- Logo - Bewertungen

klokow-gmbh.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten563 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2020
klokow-gmbh.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ja, ich habe mein Ware heute geliefert bekommen. Die von mir bestellte Ware löst mir ein echt massives Problem. Nachbar 14 Katzen, alle Kacken bei mir kollektiv :-((. Jetzt werde ich die Mauer und den Zaun komplett damit belegen. Dornen Zweige waren gut aber Ihre Nagel Platten werden nachhaltigen Erfolg garantieren! Dieses Produkt in Voren mit Katzenproblemen würden sich 100% top verkaufen. Ich habe mit Netzen, Pieper, Ultraschall und vielen weiteren Ideen alles Versucht. Sehr moderate Erfolge. Ich habe ca. 1300 Euro in Summe aufgewendet über die vielen Jahre. Die ersten Nagelplatten von Hornbach waren schon top. Nur bei 230 m Straßenfront habe ich zum Glück Sie gefunden um Mengen zu generieren. Vielen Dank für diesen echt guten Artikel für mein Problem. Der Artikel ist von bester Qualität! Die Lieferung war wie erwartet normal gut. Das werde ich bei Facebook posten wenn die ersten Abschnitte fertig sind! Ihnen viel Gesundheit, vielen Dank und nie Nachbarn mit vielen Katzen. Es grüßt immer freundlich. Leo Humburg

03.10.2023
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 2-3 Werktagen angegeben. Das Paket wurde jedoch nach 4 Tagen überhaupt erst aufgegeben. Plus Postversand ergibt sich damit eine vorraussichtliche Lieferzeit von 6-7 Tagen. Das Paket befindet sich derzeit noch immer im Versand.

Bewertungen für klokow-gmbh.de

KL
Kai L.
Bredstedt
alles gut! :-) ...gerne wieder!
schnell und zuverlässig

Leipzig
Lieferung schon am nächsten Tag
24.02.2024

Ware nicht lieferbar

Ware angeboten, dennoch nicht lieferbar.
Sehr guter Onlineshop, schnelle Lieferung. Alles bestens

D. N.
Plochingen
09.12.2023

T-Balkenträger

Geliefert wie bestellt, alles bestens.

Gut und schnell

Ware wie beschrieben und ok, schnelle Lieferung.