TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

470 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.949 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2016
TrendRaider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

CK
Chris K.
Steinhausen
15.05.2023
Die tollste Abobox, die ich bisher hatte. Alles verläuft reibungslos. Der Inhalt ist jedes Mal eine super Überraschung und beinhaltet ganz tolle Produkte. Der Preis ist mehr als passend. Ich bin total zufrieden.
26.06.2023
Fast allesgut. Hin und wieder ein Tipp wo man die Produkte kaufen kann wäre schön. Bei manchen Artikeln ist es so klein geschrieben dass man es nicht entziffern kann. Und das Internet ist nicht immer hilfreich.
LS
Leah S.
Karlsruhe
02.05.2023
Bin einfach nur begeistert. Alles wunderschöne, innovative Sachen, manches kann ich auch als Geschenk nutzen. Wichtig für mich ist, dass die Produkte vegan oder zumindest zertifiziert "Bio" sind.
04.08.2023
Es hat immer tolle Sachen drin. Die ich mir wahrscheinlich so garnicht kaufen würde. Die Creme für 89,00 Euro hätte ich nicht gebraucht. Lieber etwas anderes Socken, T-Shirt, Kissenhülle usw.
21.11.2023
Sehr schnelle Lieferung und aufmerksam verpackt. Die Produkte sind sehr vielfältig und von guter Qualität. Die Paketkosten sind deutlich unter dem realen Warenwert. Gute Zusammenstellung
14.05.2023

Tolle Produkte

Meine allererste Box. Hab mich lange über die verschiedenen Angebote informiert. Die Zusammenstellung aus Kosmetik, Food und Accessoires finde ich super. Werde mein Abo Verlängern.

Richtig cool

Hab mir die aktuelle TrendBox gegönnt und ich finds richtig cool! Vielleicht probiere ich nächsten Monat mal direkt ein Abo aus - da gibts ja anscheinend unterschiedliche Varianten!
NZ
15.07.2023

Toller Kundenservice

Packstation oder Paketshop wurde leider vertauscht. Software, da steckt man nicht drin. Aber super Kundenservice und immer schnelle Lösung. Super freundlich. Tolle Produkte.
28.04.2023

Besser geht's nicht

Meine Lieferung, die auf dem Weg zu mir beschädigt wurde und zurück zum Absender geschickt werden musste, wurde schnell und unkompliziert ein 2. Mal auf den Weg gebracht.
EH
Edith H.
20.09.2023

Guter Inhalt

Es waren etliche Sachen im Paket, die ich gebrauchen konnte. Ob der angegebene Wert dem Inhalt entspricht, kann ich nicht sagen, aber ich würde wieder ein Paket bestellen
AF
Anna F.
Eystrup
19.09.2023

Definitiv neue Stammkundin

Zuverlässige Lieferung und Artikel sicher, aber ohne viel Verpackungsmaterial versendet!!! Bestellung ließ sich verfolgen und zu meinem Glück wurde mit DHL versendet.
02.12.2023

Alles super

Super ich muss mir nie wieder ein Kopf über das passende Geschenk für meine Frau machen .. sie ist jeden Monat entzückt und ab und zu ist auch was für mich dabei 😀

mega coole nachhaltige Box

Ich finde es mega cool, dass man aus verschiedenen Bereichen vegane und nachhaltige Produkte in der Box hat. Alles voll süß gepackt und die Box kam auch super fix.
Moni B.
Nürnberg
25.11.2023
Toller Service schnell und alles bestens außer dass die dhl das Paket nicht vor die Wohnungstüre legt sondern irgendwo in den Hauseingang das ärgert mich .
05.05.2023
Immer was besonders und spannende Artikel und mit Herz gestaltet. Ich bedanke mich für die schönen Momente und freue mich schon auf das nächste Paket ❤️
NB
Nicole B.
Nienburg
18.11.2023

Einfach toll!!!

Viele, tolle Sachen sind im Paket. Von Knabbersachen( süß und salzig) über Strümpfe bis Kosmetik. Alles dabei. Ich freue mich auf die nächsten Pakete.
24.07.2023
Es ist mir immer eine große Freude, die Trendbox auszupacken. Es sind jedesmal tolle neue Produkte und es macht mir viel Spaß diese auszuprobieren.
23.12.2023

Alles prima

Angemessene Verpackung, schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis; da es ein Geschenk wird, kann ich die Produktqualität nicht bewerten.
25.05.2023
Mir gefällt die Vielfältigkeit von den Produkten gut 😊. Meinetwegen bräuchten weniger Zeitschriften enthalten sein. Ansonsten einfach weiter so…👍.
14.05.2023

Was soll ich schreiben

Was soll ich schreiben, als ich kann Trend Raider nur weiterempfehlen! Bin immer überrascht von den Produkten! Kann nichts negatives berichten!