TrendRaider.de- Logo - Bewertungen

TrendRaider.de

475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.01.2016
TrendRaider.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten. ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg

Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer. Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen. Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt. Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut. Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.

Bewertungen für TrendRaider.de

Der Inhalt ist tauglich Jedoch hab ich vor kurzem erst eine GeschenkBox gekauft und hatte in dieser auch schon die gleichen Ricola Bonbons und die gleiche Sorte von waterdrop mit dabei. Wieder etwas zum Besserschlafen, gärtnern und co. Ich hätte gern mehr Überraschung gehabt.
21.03.2024
keine Rückmeldung auf Reklamation
TK
Tina K.
Gevelsberg
29.03.2024
02.03.2024
Die Boxen ähneln sich zu sehr.
Lieferung war nicht vollständig
Antwort von TrendRaider.de
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team

Nicht wirklich überzeugend

30.12.2023

Feedback

Wir hatten zwei Pakete, eines für einen jungen Mann 18J. und eines für eine Frau 40+ . Irgendwie waren beide Pakete sehr ähnlich, es war also nicht ganz eindeutig, wem welches gehören soll. Von der Auswahl hatte ich schon ähnliche Themen, allerdings dachte ich, dass es Unterschiede geben wird. Das Paket für den 18-Jährigen fand ich (mit der Auswahl meiner Themen) nicht so spannend. Da hätte ich mir mehr Sachen für "Junge Männer" gewünscht. Für die Dame passte der Inhalt eigentlich ziemlich gut. Vielleicht hätte ich auch andere Bereiche wählen müssen?! Die Qualität der Produkte hat uns schon überzeugt. Es waren Sachen dabei, die wir so nicht gekauft hätten. Die Lebkuchen fand mein Sohn super gut. Liebe Grüße
Ich brauche viele Dinge nicht, die in der Box waren 😏. Das einzige?! ist eine Creme und 3 Gesichtsmasken, die ich benutze! Probier-Shakes, scheußliche Fruchtdrops, Zimt Cerealien schmecken einfach nicht - Kräutertee 👎, etc.
Ich habe mir den Adventskalender dieses Jahr gegönnt und bin sehr enttäuscht. Klar soll man nicht vergleichen jedoch die Jahre zuvor waren sie schöner Verpackt und mit echt wertvollen und reichlichen Dingen bestückt. Für dieses Geld würde ich mir den Adventskalender nicht nochmal bestellen. Ein paar Tage sind noch offen, jedoch große Hoffnung das da noch ein knaller dabei ist habe ich nicht. Schade, weil ich eigentlich noch einmal ein 12 Monats Apo machen wollte das jetzt aber erst mal lasse. Auch Freundinnen die mich zu Trendraider gebracht haben waren von der Dez. Box enttäuscht. War sonst das Highligt.
12.09.2023

Etwas enttäuscht

Eigentlich liebe ich die Trendraider Box von der Idee her sehr, bei den letzten paar Boxen hatte ich aber das Gefühl, dass sich der Kauf nicht lohnt. Inhalte wiederholen sich und ich habe oft den Eindruck, dass der Preis für den Inhalt doch zu hoch ist, zumal ich mit ca. 30-40% gar nichts anfangen kann. Auch finde ich, dass die Produkte weit weg vom Thema der Box sind. Bei “Into the Woods” hätte ich mir eine ganz andere Zusammenstellung an Produkten vorgestellt. Schade, die ersten paar Boxen hatten mich wirklich überzeugt!
04.05.2023

Dinge, die ich nicht benötige

Es sind innovative Produkte dabei, aber auch Sachen, für die ich gar keine Verwendung habe (Geburtstagskalender usw.). Dinge die ich nicht unbedingt benötige.
05.05.2023
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per Email an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
15.05.2023

Zu spät und nicht überzeugend

Lieferung 3 Tage nach Wunschtermin. Wareninhalt war jetzt nicht wirklich berauschend und nur für Frauen gedacht.
17.05.2023

Preis okay, Inhalt furchtbar langweilig.

Der Inhalt von 3 unterschiedlichen Boxen, die ich als Geschenke zusammenstellen habe lassen, war trotz unterschiedlicher Kriterien immer gleich und stinklangweilig. Ich war selten so enttäuscht von einer Überraschungsbox. Immerhin habe ich durch die Menge an Kram den Preis einigermaßen reingeholt. Aber gelohnt hat sich das nicht und etwas Neues habe ich auch nicht entdeckt.
09.09.2023

M Geschenkbox

Ich hab eine M Geschenkbox für meine Freundin‘s 30. Geburtstag gekauft.. leider war ich diesmal ein wenig enttäuscht vom Inhalt da es nicht so abwechslungsreich war — zu viel Food-Produkte. Trotzdem bleibt Trendraider einer meiner Lieblings boxen.. auch zum verschenken!

Keine Grußbotschaft enthalten

Die persönliche Nachricht wurde nicht mitgeschickt. Da diese Box ein Geschenk und dementsprechend diese Grußbotschaft ein wichtiger Bestandteil war, hat diese Box nur noch halb seinen Sinn und Zweck erfüllt. Wirklich sehr schade
AG
Anja G.
Kalefeld
11.11.2023
Die Lieferung ist super schnell. Der Inhalt für 39,90 € ist zu wenig . Wenn ich dann auf einen anderen Portal bin und die Box für 29.90€ angeboten wird ,und ich schon bestellt habe . Ist das auch ärgerlich .
23.11.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für dein Feedback. Natürlich tut es uns sehr leid, wenn du den Inhalt für zu wenig empfunden hast. Die TrendBox erhält man für 29,95 €, wenn man ein JahresAbo abschließt. Gerne kannst du unseren Kundensupport zukünftig kontaktieren unter support@trendraider.de, wenn Fragen oder Probleme aufkommen, damit eine Lösung gefunden werden kann. Viele Grüße, Dein TrendRaider Team
DP
31.08.2023

Enttäuscht

Abwicklung, Verpackung, Lieferzeit völlig in Ordnung. Aber der Inhalt war keine 20 € wert... die Beschenkte und ich waren sehr enttäuscht.
20.10.2023

Erste schlechte Box

Die bisherigen Boxen kamen immer gut an, aber die Box war diesmal für 50+ und die Beschenkte hat sich nicht über Weichspüler gefreut.