Liebes Team. Das Päckchen war wunderbar, toller Inhalt, große Überraschung für den Beschenkten.
ABER… da ihr Geschenke versendet sollte meiner Meinung nach eine Glückwunschkarte kostenlos sein. Noch dazu war dir von mir bezahlte Grußkarten mehr als mickrig!! Lg
Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer.
Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt.
Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut.
Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.
Der Inhalt ist tauglich
Jedoch hab ich vor kurzem erst eine GeschenkBox gekauft und hatte in dieser auch schon die gleichen Ricola Bonbons und die gleiche Sorte von waterdrop mit dabei. Wieder etwas zum Besserschlafen, gärtnern und co.
Ich hätte gern mehr Überraschung gehabt.
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Grusliger Kundenservice
Beschuldigen den Kunden, angeblich doppelt gelieferte Boxen kommentarlos zu behalten und verweigern die Welcome Box.
Nie wieder!
Artikel fehlt, wird auch auf Nachfrage nicht geliefert
In meinen angeblich für mich gepackten Paket ist ein Flyer für ein Leinöl drin. Das Öl selbst fehlte jedoch. Auf meine Nachfrage und Bitte der Nachlieferung oder Erstattung des Teilbetrages, bekam ich als Antwort, dass dieses Öl der Goodie für Jahresabonnenten sei. Frech!
Außerdem wird eine Miniaturcreme mit 54 Euro taxiert, daher der „teure Wert“, Schwachsinn!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
13.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, die Kollegen:innen helfen natürlich sehr gerne weiter und im Rahmen Ihrer Möglichkeiten. Das beschriebene Leinöl ist ein EXTRA für unsere Jahres-Abonnenten und daher war eine Nachlieferung leider nicht möglich gewesen. Bzgl. der angesprochenen Creme, ist hier natürlich entscheidend, dass diese ausschließlich aus natürlichen Stoffen hergestellt wird und daher ein rein veganes Produkt mit besonderer Qualität ist.
Viele Grüße
Dein TrendRaider Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
keine Rückmeldung auf Reklamation
Bewertung melden
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Boxen ähneln sich zu sehr.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ich dachte dass in der Box neutrale Sachen drin wären, wurde ich mit weiblichen Produkten doch sehr überrascht als Mann
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
01.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war nicht vollständig
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
01.03.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
09.01.2024
Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER!!! Pure Abzocke!!!
NIE WIEDER!!! Bestellt hatte ich eine Trendbox + Gratisbox mit 23 nachhaltigen Artikeln im Wert von 255 € (siehe Screenshots), erhalten jedoch eine Trendbox mit 8 niedrigpreisigen Dingen, die eher an Produktproben und Ladenhüter erinnerten.
Die Gratisbox kam im Übrigen niemals an - wie bei vielen anderen Enttäuschten auch!
Wer ein Abo abschließt und die 14-tägige Widerrufsrecht versäumt, hat 12 Monate lang die Verpflichtung, für unsinniges Zeug viel Geld zu bezahlen!
Mein Paket ging postwendend zurück - das Porto musste ich selbst bezahlen!
Meine Empfehlung: Lasst die Finger davon!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
10.01.2024
Sehr geehrte Kund:in,
natürlich hätten wir Ihnen die AktionsBox gratis nachgesendet, aber nach einer telefonischen Rücksprache mit Ihnen haben Sie dies verweigert und den Kauf widerrufen. Auch wären Sie nicht 12 Monate im Abonnement gefangen gewesen, da Sie Ihr Flex-Abonnement jederzeit hätten beenden können. Den Widerruf haben wir entsprechend nach Erhalt der Box auch sofort bearbeitet und Ihnen den bereits bezahlten Betrag zurückgebucht. Grundsätzlich sind wir darum bemüht, stets eine positive Lösung für unsere Kunden:innen zu finden und hoffen, dass Sie uns vielleicht in der Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihnen dies auch zu beweisen.
Ihr TrendRaider Team
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Wiederholte Enttäuschung
Ich hatte mir selbst eine Geschenkbox bestellt und aus gutem Grund die Bereiche Food und Beauty bei der Themenauswahl NICHT angekreuzt. Gekommen ist eine Box, die an Resterampe erinnert und bis auf drei Artikel NUR Food und Beauty enthält. Das meiste gibt es in jedem DM- Markt (Rabenhorst-Saft, Schaeben's Gesichtsmaske, everdrop-Waschstück, Lindt Schokoweihnachtsmann u.v.m.). Die Packung mit dem Keksausstecher war bis auf drei simple Rezeptkarten sogar leer. Ich werde diese Boxen nicht wieder bestellen.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Produkte im "Weihnachtspaket" waren ein Scherz!
Vielleicht hatte ich eine andere Erwartung. Jedoch ist das nicht das erste Paket, das ich bestellt habe. Im Vergleich echt minderwertig. Schade!
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
30.12.2023
Verifizierte Bewertung
Feedback
Wir hatten zwei Pakete, eines für einen jungen Mann 18J. und eines für eine Frau 40+ . Irgendwie waren beide Pakete sehr ähnlich, es war also nicht ganz eindeutig, wem welches gehören soll. Von der Auswahl hatte ich schon ähnliche Themen, allerdings dachte ich, dass es Unterschiede geben wird. Das Paket für den 18-Jährigen fand ich (mit der Auswahl meiner Themen) nicht so spannend. Da hätte ich mir mehr Sachen für "Junge Männer" gewünscht. Für die Dame passte der Inhalt eigentlich ziemlich gut. Vielleicht hätte ich auch andere Bereiche wählen müssen?!
Die Qualität der Produkte hat uns schon überzeugt. Es waren Sachen dabei, die wir so nicht gekauft hätten. Die Lebkuchen fand mein Sohn super gut.
Liebe Grüße
Ich brauche viele Dinge nicht, die in der Box waren 😏.
Das einzige?! ist eine Creme und 3 Gesichtsmasken, die ich benutze!
Probier-Shakes, scheußliche Fruchtdrops, Zimt Cerealien schmecken einfach nicht - Kräutertee 👎, etc.
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Tut war, das ein Riegel drin warund selbst der schmeckte alt.
Bewertung melden
Antwort von TrendRaider.de
02.01.2024
Hallo lieber TrendRaider Kunde:in, Wende dich doch bitte gerne an unseren Kundenservice per E-Mail an support@trendraider.de oder per Kontaktformular. Die Kollegen:innen helfen dir sehr gerne weiter und finden mit Sicherheit eine Lösung. Viele Grüße Dein TrendRaider Team
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.12.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht wirklich überzeugend
Ich hatte zum Ausprobieren das Angebot eine Box plus eine Prämium Box Gratis bestellt. In der Monatsbox war ein Fläschchen Face Oil, Warenwert ca 45 €. Das Fläschchen war komplett leer. Und nein, es ist nicht beim Transport kaputt gegangen, es war einfach leer.
Auf Nachfrage sollte Ersatz geliefert werden, aber das ist auch schon eine Woche her und bis jetzt ist noch nichts angekommen.
Die zweite Box kam erstmal gar nicht. Als ich auch da nachgehakt habe, wurde sie am nächsten Tag verschickt.
Der Inhalt der zweiten Box war dann aber wirklich gut.
Dennoch hat mich das ganze nicht wirklich überzeugt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.