eu.meaco.com- Logo - Bewertungen

223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten494 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.05.2021
eu.meaco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Aufgrund hoher Luftfeuchtigkeit haben wir ein MeacoDry Arete 25L für unsere 90m2 Wochnung beschafft. Die Entfeuchtung findet in allen Räumen der Wohnung zufriedenstellend ab (ohne entfeuchter regelmäßig zwischen 70 und 80% Luftfeuchtigkeit, jetzt 55-59%). Nachts schaltet sich das Gerät zwischenzeitlich sogar selbst ab. Einzige nicht-positive Überraschung: aufgrund der Beschreibung hatte ich erwartet, dass der Lüfter im Nachtmodus leiser ist als im normalen Stufe-1-Betrieb. Das ist nicht der Fall. Trotzdem: Die Lautstärke von 40 dB ist für ein Gerät dieser Größe keineswegs zu laut. Sorgen, dass der Geräuschpegel für den Alltag oder zum Schlafen zu hoch sein könnte, waren unbegründet. Mit Teppich und geschlossener Kinderzimmertür, bis die Kleinen schlafen, ist das aber kein Problem. Positiv überrascht hat mich, dass halbe Waschladungen feuchter Wäsche nachts problemlos mitgetrocknet werden. Auch dabei bleibt der Lüfter auf der ersten Stufe. Angesehen davon, dass jeden Tag knapp 10l destilliertes Wasser anfallen, gibt es keine Einschränkungen mehr in der Wohnung, bei der wir zuvor überlegt hatten, sie aufgrund der Schimmelbildung aufgebrn zu müssen. Vielrn Dank, meaco!

30.08.2023
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice: 19.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Guten Tag, lieber Kundendienst, leider muss ich eine Reklamation für unseren MeacoFAN 360 anmelden. Bei der Inbetriebnahme waren wir begeistert, wie leise der Ventilator läuft. Dies wurde dann allerdings nach 1-2 Stunden Laufzeit durch ein Rattern im Fuß (bei der horizontalen links/rechts Bewegung) zunichte gemacht. Auch bei meinem heutigen Test war das Rattern im Fuß direkt hörbar. Wie sieht hier Ihre weitere Verfahrensweise aus? 21.08.2023 - Rückmeldung Meaco Kundenservice Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns sehr leid zu hören, dass das Gerät einen Defekt hat. Darf ich Sie bitten, uns die Aufnahmen der Geräusche während des Betriebs zur Verfügung zu stellen? Bitte teilen Sie uns die Seriennummer des Lüfters mit, die sich auf dem Aufkleber unter dem Lüfter befindet. 22.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Ich habe den Lüfter wieder ausgepackt und nochmal getestet. Das Rattern im Fuß war diesmal etwas abgeschwächter. Ich habe versucht eine Aufnahme davon zu erstellen und in der Anlage beigefügt. Die Seriennummer des Lüfters lautet: S/N xxxxxxxxxxxxxxxx. 23.08.2023 - Rückmeldung Meaco Kundenservice Vielen Dank für Ihre E-mail. Ich habe Ihr Anliegen an mein Team weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort habe, werde ich mich bei Ihnen melden. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. 28.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Bei einem weiteren Testlauf war neben dem Rattern im Fuß (Deutlich zu hören, wenn der Ventilator auf dem Nachttisch steht.), zusätzlich ein dumpfes Klacken im Fuß zu hören, wenn der Ventilator seine Drehrichtung ändert. Bitte werden Sie bis zum 29.08.2023 konkret, wie wir den Umtausch gegen ein neues Gerät abwickeln. Ansonsten muss ich leider die Rückabwicklung des Kaufs beantragen. Ich hoffe auf Ihre positive Rückmeldung. 30.08.2023 - E-Mail an Meaco Kundenservice Da ich leider keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten habe, möchte ich hiermit den Kauf des Lüfters rückgängig machen (Vertrag widerrufen). Bitte erstatten Sie mir den Kaufpreis auf das nachfolgende Konto und teilen mir mit, wohin ich das Gerät zurückschicken soll.
HH

Bewertungen für eu.meaco.com

Klasse Ventilator, soooo leise und voller Power, würde ihn immer wieder bestellen.
Sehr schnelle Lieferung. Gerät mangelfrei und den Herstellerangaben entsprechend.
TD
Tom D.
Trier
Gerät wie beschrieben - gut! Schnelle Lieferung. Alles gut.
02.03.2024
Den Ablageort blaue Tonne fand ich super 👍🏼 Gute Idee
RM
romy m.
schopp
Ware wie beschrieben sehr schnelle Lieferung
EM
E M.
Gute Beratung Sehr schnelle Lieferung
08.03.2024

gute Qualität

Schnelle Lieferung. Gerät wirkt.

Guter Servive

Guter, schneller Service
Leichtes Handling
Alles passt.
Gibt absolut nichts zu bemängeln. Hat alles reibungslos funktioniert. Gerät kam zeitnah an. Top.
14.02.2024
Die Lieferung erfolgte umgehend 👍, bis jetzt sind wir mit den Gerät sehr zufrieden.
NT
Natalie T.
Delbrück
Super schnelle Lieferung. Bis jetzt macht das Gerät einen super Eindruck.
Alles bestens Schneller Versand, Ware OK, jederzeit wieder!!!
18.02.2024
Bestellte Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert
Sehr schneller Versand und sehr gute Kommunikation!
BA
Bernd A.
15.02.2024
Schnelle Lieferung und Vertrauen
02.02.2024
19.01.2024

-Top !

-Top Abwicklung -Schnelle Lieferung -Prompte Info über Wiederlieferfähigkeit -Tolles Gerät, effizient, leise, gute Bedienbarkeit