heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.de

1.111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.821 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.01.2013
heitmann-hygiene-care.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Klasse gefällt mir, dass im Päckchen eine persönliche Karte der BH-Angestellten, die es fertig und reisefähig gemacht hat, drinnen war. Ihr Name war meiner Erinnerung nach „Sarah“. Also Grüße zurück und Dankeschön! Die Lieferungszeit hat mir dieses Mal etwas zu lange gedauert! Da waren Sie schon schneller und so hatte ich es auch erwartet. Noch vor dem Wochenende, evtl. am Samstag, die Ware zu bekommen, davon bin ich bei meiner vormittäglichen Bestellung am Montag ausgegangen! Der DHL-Auslieferer darüberhinaus hat evtl. nicht versucht bei einem unserer beiden Nachbarn im 3 Parteien-Haus das Päckchen abzugeben, so dass das Erhalten einen weiteren Tag gekostet hat. Ich schreibe evtl., weil ich davon überzeugt bin, dass die Nachbarn zu Hause waren, die Lieferungen wir uns gegenseitig immer annehmen. Kärtchen war korrekt im Briefkasten. Auch wenn ich nicht auf die email der DHL-Zustellalternativen reagiere, kann ich erwarten, dass der DHL-Mann es bei Anwesenheit der Nachbarn bei uns im Haus abgibt und dementsprechend das Kärtchen ausfüllt. Das teile ich Ihnen mit, dass Sie auch über die Beurteilung Ihres ausgewählten Überbringer-Dienstes, hierbei die „DHL Groupe“, „DIE POST DHL Group ( nicht „Gruppe“ !!!)“ heißt sie erstaunlicherweise neuerdings nicht mehr, informiert bleiben. Grüße Torsten Vogt

18.09.2023
Ich habe seit Jahren insgesamt schon zigmal mit Simplicol erfolgreich gefärbt. Jetzt aber gab es sowohl bei Farbe Salbeigrün als auch bei Rosa Magnolia trotz korrekter Anwendung (neue Textilien, reine Baumwolle, vorgewaschen, trocken) gelbliche Flecken, und die Textilien waren einfach zum Wegwerfen, zig Euro verschwendet für Shirts und Farbe. Künftig versuche ich es wieder „wie früher“: Farbe in die Trommel und Fixiersalz in Wasser aufgelöst nachträglich zugeben, nachdem sich die Farbe komplett verteilt hat. Vielleicht hätte man die Farbflasche auch gründlich durchschütteln müssen, ich kann mich allerdings nicht erinnern, dies in der Anleitung gelesen zu haben.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

03.03.2024
03.03.2024
HK
Hans-Georg K.
Braunschweig
17.02.2024
Am Lieferservice gibt es nichts auszusetzen; die Bestellung kam wie immer schnell, vollständig und sehr gut verpackt an. 'Sehr gut' bedeutet für mich nicht nur, dass die Verpackung stabil ist, sondern auch, dass weder Material noch Transport-Platz durch zu große, halb leere Kartons verplempert werden. Da ist Heitmann vorbildlich! Mein Verbesserungsvorschlag: Der Farbmischer auf Ihrer Internetseite braucht dringend ein Update! Die neuen Farben erscheinen, egal in welcher Kombination, immer schwarz! Ich hätte gerne einige Mischungen probiert (und dann auch mehr bestellt), aber leider ging das nicht... Schade!

Bestellung mangels Verfügbarkeit im stationären Handel

Schnelle Lieferung, Preis Leistung okay, allerdings ist der Warenwert den man für eine kostenlose Lieferung bestellen muss, mit 20 €, recht hoch eingesetzt, wenn man bedenkt dass die einzelnen Artikel eher im unteren Preissegment zu finden sind. Diese Bestellung erfolgt der ausschließlich, weil der bestellte Artikel momentan stationären Handel nicht zu bekommen ist. Es handelt sich um das Produkt back to blue von Simplicol, also einem Heitmann Produkt.
HS
Helga S.
Unterkirnach
Versand und Service einwandfrei! Die Farben stimmen nicht ganz mit dem Farbmuster überein, man muß weniger als die angegebene Stoffhöchstmenge(600g) färben, damit der Farbton wirklich so kräftig wird. Dann sind die Farben aber schön!
IP
Isa P.
Schwarzenberg

Textilfarbe intensiv ist sehr gut

Ich habe schon einige Male Neues und Vergilbtes mit der Textilfarbe intensiv gefärbt und bin sehr zufrieden. Die Farbe hält hervorragend, man sollte aber die Sachen nicht mit weißen Textilien waschen…
14.02.2024
Farbton des Färbeergebnisses exakt der Farbe auf der Packung entsprechend. Keine bösen Überraschungen. Easy in der Anwendung. Gute Farbpalette - auch für Frühlingstyp und Sommertyp genügend Auswahl.
KN
Kerstin N.
Mönchengladbach
09.02.2024
Habe einen blauen Jeansoverall in nussbraun eingefärbt...tolle neutrale Farbe, super gleichmäßiges Ergebnis! Und dazu Gürtel & Schuhe in rostrot.... Viele liebe Grüße keni.🌻
Hat alles super geklappt. Hat nur ein Tag gedauert und schon hatte ich die bestellte Ware. Immer wieder gerne. Können sich andere Unternehmen ein Beispiel nehmen.
17.02.2024
Einfache Erklärung und leichte Anwendung. Farbqualität ist sehr gut. Die Vorhänge waren zuvor türkis, jetzt ein tolles Ergebnis, mit beruhigender Wirkung.
Gute Preise und schnelle Lieferung sowie kundenfreundliche Abwicklung im Bestellprozess sind sehr lobenswert!! Immer wieder gern
14.02.2024
Super Sache wie immer - und ganz nebenbei: hübsche Versandkartons mit Schmetterlingen zum Weiterverwenden.

Sehr schnelle Lieferung, jederzeit wieder

Sehr schnelle Lieferung, Homepage übersichtlich dargestellt, einfache Bestellung. Jederzeit wieder