heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

13.11.2022