heitmann-hygiene-care.de- Logo - Bewertungen

heitmann-hygiene-care.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
heitmann-hygiene-care.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heitmann-hygiene-care.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

11.04.2022
In dem Paket (Päckchen) war die Rechnung ordentlich gefaltet oben aufliegend, darunter eine Karte dass eine gewisse Jessica das Päckchen gepackt hat und dann die beiden Fläschchen. Das Päckchen war derart super gepackt das es mir die Sprache verschlagen hat. Wirklich mal wieder etwas mit Stil. Da kann sich die lieblose, überdimensionierte, leere Rappelverpackung von AMAZON drei Scheiben dran lang schneiden. Allein die Verpackung bei Heitmann ist ein Grund die Ware dort zu kaufen. Und das obwohl meine Bestellung unter 12 € war. Und Waschzusatztücher für schwarze Wäsche lagen noch als Probierpackung dabei.................

08.06.2022
von L. G.
In der vergangenen Woche erhielt ich eine (vermutlich automatisierte) Info zu meiner Bestellung, die mich informierte, dass meine Bestellung nun versendet wurde und das Paket mit entsprechender Paketnummer verfolgt werden könne. Das meine Bestellung zwischenzeitlich offensichtlich beschädigt und deshalb umgeleitet, bzw. am 07.06. an den Versender retourniert worden ist, wurde mir von Heitmann nicht mehr mitgeteilt. Die Info erhielt ich aus der Sendungsverfolgung. Was nun weiter mit meiner Bestellung passiert, ob es eine Nachlieferung geben wird oder ob ich neu bestellen sollte, weiß ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Schade.

Bewertungen für heitmann-hygiene-care.de

Einfache Erklärungen zu den Produkten. Schnelle Versandsabwicklung.
Gutes Färbeergebnis
Schnell und unkompliziert Nur riesige unnütze Umverpackungen!
Hat meine grüne Wolle nicht gefärbt, sie kam trotz 2 packungen marine wieder hellgrün raus
Schnelle Lieferung mit guter paralleler Mitteilungen zum Versand. Sehr gute Ware.
Sorry Habe mich geärgert. Habe extra beim Service angefrufen, bisher konnte man immer mit herkömmlichem Salz fixieren, das war auf der Packung nicht erwähnt, auch nicht, dass man explizit Fixiersalz zugeben muss, sondern dass bis zu 750ml Essig dazu sollen...die gefärbte Decke färbte nach der Färbung noch ab und nun habe ich sie in der Waschmaschine gelassen und werd extra nochmals Salz kaufen, hätte ich auch gleich mitbestellen können, wenn ich das gewusst hätte. Habe schon oft mit Heitmann in der Waschmaschine gefärbt , aber eben noch nie Wolle...aber eigentlich hatte ich deswegen extra den Service angerufen...
Schnell geliefert, gute Qualität
Problemloser Einkauf, schneller Lieferung
Meine erste Bestellung lief super reibungslos und am gefühlt nächsten Tag war die Lieferung mit verschiedenen Färbeprodukten plus zehn kostenfreien Schwarzwaschtüchern schon da. Sogar mit Hinweis, wer die Sendung verpackt hat. Sehr schön.
Tolle Ware, schnelle Lieferung!
Ware wie beschrieben, schnelle und sichere Verpackung, fairer Preis.
ES HAT ALLES BESTENS UND SCHNELL GEKLAPPT1
alles bestens.
Schneller und gut gesicherter Versand, Produkte wie gewünscht
Alles sehr gut gelaufen. Sehr empfehlenswert.
Einfache Bestellung und super schelle Lieferung